Anonymus was wollen sie ins zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Internet Anonymität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen und für vieles... Anonymous ist keine feste Gruppe sondern eine Idee (oder laut Wikipedia ein Kollektiv) .

Es sind Leute die anonym gegen (oder für ^^) etwas demonstrieren... Und das auf mehrere Arten.. Die einen hacken (nicht der Großteil von Anonymous!) z.B. die Server von einer Scientology-Website, während viele andere auf den Straßen demonstrieren.

Eine Idee, wie Anonymous, kann einen nichts zeigen ^^ Aber man sieht ja, wie viele Personen diese Idee der Anonymität im und außerhalb des Internets benutzen. Ich finde, dass Anonymous eine wirklich sehr gute Idee ist... Auch wenn man beachten sollte, dass das ganze verschiedene Seiten und Fasetten haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie xdxderich bereits gesagt ist Anonymous eine Idee die von mehreren gelebt wird (wenn du's so willst: von uns Anons)

Wie er auch richtig gesagt besteht nur ein Teil von uns Hackern....

Wir setzen uns vorallem GEGEN die Internetzensur und Für 'eine neue Aufklärung' ein
Und zwar Gewaltfrei

Was wikipedia oder auch unsere Facehookseite so sagt ist teilweise Quatsch oder nicht vollständig

Schreibe unter mein Kommentar und ih sage dir wie du mich erreichen kannst

LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies den Wikipedia-Artikel, der sagt so ziemlich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonbrother
15.01.2016, 08:24

Nein der Wikipedia Artikel sagt ncht alles

0