2

Anonymous, Scientology, usw..

Frage von shadowoftheday shadowoftheday

Hey Leute, also ich bin ziemlich fasziniert von Anonymous und ihren "Werken" und bin einer von denen, die es positiv sehen was sie tun und ich weiß dass sie die Welt verändern wollen! ;) Hab in letzter Zeit sehr viel über alles gelesen und gehört, doch ich verstehe immer noch nicht ganz was Scientology vor hat, oder was sie machen. Ich weiß dass man in Scientology nur "aufsteigen" kann, wenn man bezahlt, Scientology behandelt ihre Mitglieder schlecht und werden die Person mit allen Mitteln bearbeiten, die mit negativer Kritik aus der Sekte austritt. Lange Rede, kurze Frage - Was macht Scientology genau? Was haben sie vor? Was wollen sie bezwecken?

Danke im vorraus! MfG!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stizzler stizzler

Scientology ist ein Unternehmen was nur auf Profit aus ist.

Von den Mitgliedern werden extrem hohe Beiträge monatlich eingesackt und es wird ein absolut falsches Weltbild verbreitet.

Familien werden zerstört durch Scientology.

Freundschaften werden zersört durch Scientology.

Lies dir am besten http://chanology-wiki.info/ durch.

Ist eine Seite von Anon bezüglich Scientology

Kommentar von shadowoftheday shadowofthedayshadowoftheday

Dankeschön, bei diesem Link findet man wirklich so ziemlich alles (: kenne mich jetzt aus! Stern verdient :D

Kommentar von stizzler stizzlerstizzler

:-)

We r legion...

expect us !

und wenn es Probleme gibt, beschweren sie sich bei Scientology :D

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Wie lange warst du denn dabei, stizzler, dass du es so genau weißt was die machen?

Kommentar von Teegeack Teegeack

(In der Annahme, dass wir uns alle in dem Punkt einig sind, dass Kindesmissbrauch eine grauenvolle Sache ist): Wie oft hast du schon Kinder missbraucht oder wurdest als Kind missbraucht, um zu wissen, dass das schlimm ist? Wie oft hast du schon Heroin genommen, um so genau wissen zu können, dass Heroin etwas Schlechtes ist? Wie oft hast du schon das E-Meter geöffnet, um genau wissen zu können, dass darin simpelste Technik verarbeitet ist und es nicht mehr als ein etwas sensiblerer Lügendetektor ist? Wie oft hast du als OSA-Bot schon die OT-Dokumente gesehen, um so genau wissen zu können, dass es darin um den intergalaktischen Lord Xenu geht? XENU XENU XENU

Eins noch zum Ende (denk mal darüber nach): David Miscavige schlägt seine Mitarbeiter!

• 2
    Antwort von AnTeeAs AnTeeAs

Kurz und knackig: Bei Scientology geht es um die Ansammlung möglichst großer Reichtümer. Gier als singuläres Glaubensprinzip.

• 1
    Antwort von madLEy madLEy

Ohne Spaß:

Scientology will diese Erde klären und 75 weitere der intergalaktischen Konföderation, die Lord Xenu vor 75 Millionen Jahren gegründet hat. Lord Xenu hat ja eben zu dem Zeitpunkt die Aliens, die auf den 76 Planeten lebten, wegen Überbevölkerung versammelt, getötet und auf die Erde transportiert, um sie dort mit Atombomben hochzujagen. Die Seelen (Thetane) der Aliens fing er ein und zeigte ihnen 36 Tage lang Filme in einem Kino, in denen ihnen Jesus und andere Weltreligionen implantiert wurden. Heutzutage hängen die Thetane der Aliens noch an uns Menschen und beeinflussen unseren eigenen, einzigen Körperthetan in seinen Entscheidungen. Wir sind quasi nicht frei und von Alienseelen belagert. Scientology verspricht, uns davon zu befreien.

Hier ist die Xenu-Geschichte mit den Aliens und den Vulkanen von einem ehemaligen Scientologen, der die Stufe OT 8 erreichte (aktuell höchste erreichbare Stufe in Scientology), erzählt:

• 1
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Über Scientology weiß Google praktisch Alles!

• 1
    Antwort von AlexWdSt AlexWdSt

was sie bezwecken wollen.. ganz einfach, profit und das um jeden preis.

Ja verstehe, aber warum sollten Menschen dieser Sekte beitreten? Die Sekte muss ja irgendetwas tun wollen, auch wenn sie es nur behaupten :P

• 0
    Antwort von kassiopeiamb99 kassiopeiamb99

Sie sind Teil der neuen grossen Weltordnung, ...lies Dich mal in die Thematik ein, dann kommst Du selbst drauf....:) Sympathien sind da bestimmt etwas verfrueht...:)

• 0
    Antwort von fLayZee fLayZee

Scientology ist eine Sekte. Hatte ich im Religionsunterricht. Sekten sind eigentlich nie gut.

Das sie eine Sekte sind weiß ich, aber was sie behaupten vor zu haben will ich wissen :D

• 0
    Antwort von derBeobachter derBeobachter

Scientology ist eine üble, ausbeuterische Sekte, und was sollen die mit Anonymus zu tun haben??

Wikipedia wird dir alles über Scientology verraten...

Was die mit Anonymous zu tun haben? Anonymous ist im Grunde entstanden weil sie Scientology vernichten wollen :D

Kommentar von stizzler stizzlerstizzler

Anonymous gab es schon vorher.

Kommentar von AlexWdSt AlexWdStAlexWdSt

google verrät dir einiges über #op chanology... danach wirst du wissen was die mit einander zu tun haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.