Hey Leute, also ich bin ziemlich fasziniert von Anonymous und ihren "Werken" und bin einer von denen, die es positiv sehen was sie tun und ich weiß dass sie die Welt verändern wollen! ;) Hab in letzter Zeit sehr viel über alles gelesen und gehört, doch ich verstehe immer noch nicht ganz was Scientology vor hat, oder was sie machen. Ich weiß dass man in Scientology nur "aufsteigen" kann, wenn man bezahlt, Scientology behandelt ihre Mitglieder schlecht und werden die Person mit allen Mitteln bearbeiten, die mit negativer Kritik aus der Sekte austritt. Lange Rede, kurze Frage - Was macht Scientology genau? Was haben sie vor? Was wollen sie bezwecken?
Danke im vorraus! MfG!
Dankeschön, bei diesem Link findet man wirklich so ziemlich alles (: kenne mich jetzt aus! Stern verdient :D
:-)
We r legion...
expect us !
und wenn es Probleme gibt, beschweren sie sich bei Scientology :D
Wie lange warst du denn dabei, stizzler, dass du es so genau weißt was die machen?
(In der Annahme, dass wir uns alle in dem Punkt einig sind, dass Kindesmissbrauch eine grauenvolle Sache ist): Wie oft hast du schon Kinder missbraucht oder wurdest als Kind missbraucht, um zu wissen, dass das schlimm ist? Wie oft hast du schon Heroin genommen, um so genau wissen zu können, dass Heroin etwas Schlechtes ist? Wie oft hast du schon das E-Meter geöffnet, um genau wissen zu können, dass darin simpelste Technik verarbeitet ist und es nicht mehr als ein etwas sensiblerer Lügendetektor ist? Wie oft hast du als OSA-Bot schon die OT-Dokumente gesehen, um so genau wissen zu können, dass es darin um den intergalaktischen Lord Xenu geht? XENU XENU XENU
Eins noch zum Ende (denk mal darüber nach): David Miscavige schlägt seine Mitarbeiter!