Frage von SimonMcphail, 31

Anonymous please help!?

Deutsch (German).

Hallo Anonymus, Wenn das irgendwie an euch geht und ihr das lest, dann verfolgt Bitte diese E-Mail und macht was dagegen. Ich und sehr warscheinlich auch viele andere bekommen diese Fake E-Mail zu geschickt. Und es ist eine Fake Nacht die verlangt das man auf einen link klickt und das dann automatisch etwas downloadet. Ich werde mit dieser Nachricht zu gesamt. LG Simon Mcphail.

Englisch (english)

Hello anonymous , If that somehow goes to you and you read this , then pursued please this email and make something about it . I and very probably many others get these fake e-mail sent . And it is the demands that one clicks on a link , and then automatically download something a fake night . I'm going to total with this message .

LG Simon Mcphail .

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

technische benutzertecheb1721@mail.comschrieb: .Hallo

Sie eine Nachricht auf ebay-kleinanzeigen erhalten haben

um die Nachricht zu lesen, klicken Sie hier

Danke

Antwort
von Anonbrother, 3

Sorry bro... Ich wollt grad ne IS Seite down nehmen... Aber ich habe diese WICHTIGE Mail gefunden Jetzt muss ich mich zuerst um die kümmern bevor ich gegen die IS weitermache ich mein das ist ja viel viel viel wichtiger (Facepalm)
Man ich hab mich um meine Arbeit, mein Lehre, meine Familie, meine Freundin/meinen Freund und um die ***** IS zu kümmern.... Glaubst du ich hab Zeit um 1nen E-Mail Account zu suchen und downzukriegen

Aber egal trotzdem danke vielleicht wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin: Emailadresse als Spam melden und emails davon werden sofort in den Spamordner verschoben....
LG
anon

Antwort
von ShadowBrother, 6

Anonymous bedeutet nicht Freund und Helfer für einzelne, der ein Problem mit einer Person haben.
Hacking ist strafbar und illegal und lohnt sich nicht für solche Situationen.
Du wirst dich wohl alleine drum kümmern müssen.

MFG, Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten