1

Anonymous Maske für Karneval?

Frage von Mogelbaum Mogelbaum

Hey ich wollte fragen ob es in Ordnung/erlaubt ist wenn man eine Anonymous Maske beim Karneval trägt, ich würde sie natürlich auch bei Demos anziehen.

Ich frag mich nur obs nicht irgentwie hmm ja ich sag mal lächerlich rüberkommt wenn ich mit einer Anonymous Maske was ja was ernstes aussagen soll auf nem Karneval aufkreuze... ist es denn überhaupt erlaubt?

Danke schonmal für die Antworten! :-)

Mfg Mogelbaum

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Lipziger Lipziger

Schonmal "V wie Vendetta" gesehen? ;). Warum solltest du die Maske denn nicht benutzen? Denn schließlich hat Anonymous die Maske nicht "erfunden", sondern benutzt sie eben jetzt.

Also setz sie ruhig auf. Ich würds jedenfalls nicht schlimm finden!

Kommentar von p2p2p2 p2p2p2

eben!

Und wenn dich ein Polizist anmeckert, dann sag dem halt, asses ne V-for-Vendetta maske isch!

Die sin nich verboten!

• 0
    Antwort von FLawLeZz FLawLeZz

"Anonymous Maske"

Wie kann man sich nur so lächerlich machen?.. Das ist einfach eine Maske, nachgemacht von dem Gesicht von "Guy Fawkes"..

Diese Maske trägt man, wenn man anonym bleiben will, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich gar nicht erst überlegen, so etwas zu tragen..

Und diese Maske gab es schon vor fast 10 Jahren.. Anonymous ist einfach eine Gruppe, die Anonym bleiben will. sie wollten nie einen festen Namen haben.

• 0
    Antwort von Kimiii97 Kimiii97

Anonymus wird kommen und dich töten.

• 0
    Antwort von Giocatori Giocatori

Ich wollte auch es so eine Maske anziehen.War mir aber doch zu riskant da es eine Hacker Gruppe gibt die Anonymus Masken tragen und die Polizei versteht da keinen Spaß

Kommentar von Lipziger LipzigerLipziger

Was sollte die polizei denn da sagen ?!. Da dürfte man auch nicht in nem "polizeioutfit" rumlaufen. Und bei Anonymous gibt es keine Hackergruppe, sondern im original ist es eine hackergrupe, wobei es keine feste Gruppierung ist.

Die Demos haben nicht direkt mit den eigentlichen Anonymous zu tun.

Manche machen sich echt zu viele Gedanken ...

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

An Karneval ist Narrenfreiheit angesagt...:)

• 0
    Antwort von Wyverny Wyverny

Verboten wird es wohl nicht sein, aber für eine gute Idee halte ich es auch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.