1

Anonymous Illegal????

Frage von davide300 davide300

Ich bin Mitglied von Anonymous und ich möchte mich gerne Rechtlich absichern und ich würde gerne wissen, was ich nicht tun darf Hacken und DDos ist mir klar aber solche Sachen wie bei Demos oder das tragen der Maske....ich möchte alles verhindern das ich nicht in irgendeiner form von der Polizei verfolgt werde

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von p2p2p2 p2p2p2

Anonymous ist ganz klar gegen die Zensierung, für die Meinungsfreiheit, ...

Und da Anonymous auch gegen ACTA, SOPA, PIPA, BREIN, ... ist, (die allesamt den Filmindusytrien viel mehr Gewinn bescheren würden, da durch SOPA, PIPA, ... die Illegale weitergabe von Filmen erschwert wird, wodurch man sich die Filme kaufen muss!), passt das den Filmindustrien nicht! Die beschweren ssich dann natürlich bei Politikern, Polizei, ..., dass man etws gegen Anonymous tun soll! Und was kann man einfachereres gegen Anonymous tun, als es einfach für Illegal erklären?

Anonymous tut zwar illegales, aber nur, da manche Ziele eben anders nicht erreichbar sind!

• 4
    Antwort von Smileys1314 Smileys1314

Du bist nicht Mitglied von Anonymous.

Kommentar von lolos12 lolos12lolos12

**** du bist lahm

Kommentar von p2p2p2 p2p2p2

Du bist schön Blöd, das hier einfach so offen zu Posten, Außer du hast diesen Account durch mehrere Spiegelserver über eine eigens dafür angelegte, verc´schlüsselte email-adresse erstellt. Jemand von Anonymous würde nicht so dumm sein! http://ip-check.info/?lang=de

Es ist viel wahrsxcheinlicher, dass du ein Fahnder bist, der einfach alle die erwischen will, die Interesse daran haben, Anonymous beizutreten und dich deshalb um Hilfe fragen. Und wenn ihr soetws nötig haben solltet, dann ist das meiner Meinung nach echt BITTER!

Kommentar von Smileys1314 Smileys1314Smileys1314

Ist das an mich gerichtet?

Kommentar von chrisif96 chrisif96chrisif96

Der Antwortende hat aber recht. Anonymus sagt selbst es gibt keine Mitglieder im eigentlichen Sinn, jeder kann mitmachen, es gibt auch keine Hierarchie.

• 1
    Antwort von Elias012 Elias012

... Zu spät... Du hast ja hier in einem öffentlich zugänglichen Forum dein "Geständnis" abgelegt...

Deine IP wurde soeben gespeichert...

... Solche Fragen aber auch immer... Tztztztz...

Kommentar von p2p2p2 p2p2p2

nicht nur die IP... http://ip-check.info/?lang=de

• 0
    Antwort von LShome LShome

XDDDDDDDDDDDDDDDD Gott oh gott :DDDDDD Der Typ :DDDD Man oh man :DDDDDDDD

• 0
    Antwort von Nickodemus Nickodemus

Grundsätzlich ist die "Mitgelidschaft" bei Anonymous nicht illegal, aber ein Vermummunbgsverbot bei Demos solltest Du schon beachten. Ich wusste allerdings nicht, dass Anonymous öffentliche Demos durchführt...

Kommentar von LShome LShomeLShome

Es gibt keine Mitgliedschaft bei Anonymous. Jeder der sich selbst als Teil von Anonymous sieht ist ein Teil, aber es gibt keine Mitgliedschaft.

• 0
    Antwort von Frager93xD Frager93xD

ah komm geh schlaffen als ob man das nicht selbst wüsste wenn man mitglied wäre !

• 0
    Antwort von KUCH333N KUCH333N

Solche "Aktivisten" kann man echt gebrauchen ...

• 0
    Antwort von Juggernaut1306 Juggernaut1306

bist du jetzt cool?

• 0
    Antwort von KingRobo1 KingRobo1

Du darfst in der Öffentlichkeit keine Maske tragen ist glaube ich auch ein Gesetz. :D

Kommentar von Elias012 Elias012Elias012

Rischdisch... Vermummungsgesetz...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.