1

Anonymous beitritt

Frage von amphii amphii

zuerst bitte ich alle die etwas gegen anonymous haben nix zu antworten sondern sich erst mal informieren

ich würde anonymous gerne beitretten was mit pc ja auch recht einfach ist ;-) nur hab ich im moment nur mein handy . und meine frage jetzt geht das überhaupt ? braucht man dafür ne app( hab android) oder gehts nur mit pc? wie kann ich anonymous auser fb vollzuspämen im momemt eig noch helfen ?

dan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von seirios seirios

Herzlichen Glückwunsch, mit der Äußerung des Wunsches, Anonymous beizutreten, hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast, was Anonymous ist. Lass es lieber bleiben.

• 1
    Antwort von technetium technetium

Oh Gott !! Welch Unwissenheit ! Glaubst du etwa Anonymous ist ne Internetcommunity ?

• 0
    Antwort von p2p2p2 p2p2p2

https://du-bist-anonymous.de:9009/?channels=germany

Google hilt manchmal auch weiter! :P

• 0
    Antwort von YazzyHeel YazzyHeel

So zuerst mal :

zuerst bitte ich alle die etwas gegen anonymous haben nix zu antworten sondern sich erst mal informieren

Ist unverschmämt von dir da du ja alle damit ausgrenzt

Und ich hab was gegen Anonymus und schreibe hier rein ! Was dagegen ?

Kommentar von Deoxes152 Deoxes152

ey komm lass ihn doch in ruhe hört doch einfach auf das was er sagt ok? wenn nich dan findet euch damit ab (alter ich will auch nach Anonymous und will auch mit denen Kontackt aufnehmen!)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.