1

Anonymous / V wie Vendetta - Maske kaufen. Aber wo ?!

Frage von Bratix1337 Bratix1337

Hi

ich brauch bis samstag eine vendetta maske für ne demo. jetzt weiß ich nicht, ob es ein laden in hamburg gibt, wo man diese kaufen kann.

Online wird wohl zu spät sein, es sei denn ihr kennt einen online shop wo sie die mit blitzversand liefern können ??!

Wär sehr wichtig und nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Murfel Murfel

Bin ziemlich sicher, dass es eine Guy-Fawkes-Maske hier gibt: http://www.fahnenfleck.de/cityshop/ Einfach mal vorher anrufen!

Kommentar von Bratix1337 Bratix1337Bratix1337

Vielen Dank :) werd morgen direkt mal anrufen !

So...ich hab angerufen und ja :D sie haben sie! danke danke ^^

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz. Neben dem Vermummungsverbot gibt es in Deutschland auch ein Uniformierungsverbot und ein Verbot von so genannten Schutzwaffen, wie Hockeyrüstungen oder Helmen.

ist mir schon bewusst, aber was wollen die grünen strichmänner gegen ~6-8 tausend leute machen wenn mittendrin welche mit maske rumlaufen?

und nebenbei ist nicht schon fasching ? ;) selbst wenns verboten ist - mir egal.

es geht um ACTA und da sind die die wahren kreminellen. Mal nebenbei erwähnt ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.