Wie kann ich Anonymous beitreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es ist eine Legion eine Idee ein Gedanke 2. Wenn du beitreten willst hast du wirklich keine Ahnung von anonymous man kann anonymous sein wenn/wann man möchte 3. Du solltest n PC haben und Ahnung von hacken/ddosen haben
Und falls du wissen willst wie viele Mitglieder anonymous hat dass weiß niemand nicht mal anonymous selbst
So hoffe du machst keine Sche¡ße und informierst dich n bisschen bei zb. Wikipedia
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBrother
01.01.2016, 13:52

Ahnung von Hacken und DDoS Angriffe sind nicht zwingend Notwendig. Jeder kann Anonymous sein und es gibt keine Anforderungen. MFG, Anon

0
Kommentar von pagani0zondaO
03.01.2016, 01:21

Ja dass weiss ich habs ja im Prinzip gesagt aber wieder "verneint" aber danke ;) lg

0
Kommentar von GuidoFawk
04.02.2016, 11:20

bei Wikipedia stehen doch nur Lügen über Anonymous.

0

Wenn du da "beitreten" willst, hast du keine Ahnung von Anonymous. Das ist keine Gruppe der man beitreten kann - genau das ist ja der Sinn dahinter. Anonymous ist ein Konzept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung