Warum gibt es bei GF so viele anonyme Nutzer die nicht einmal einen guten Avatar finden, wollen die Anderen viel raten ohne nur einen eigenen Charackterzug preiszugeben, Feiglinge, große Klappe nichts dahinter. Ich unterstütze Anonymouse wo ich kann weil es ein Menschenrecht ist, doch mein Herz ist rein ich kann mich zeigen.
Antworten (4)
-
1Antwort von
kiss4roseskiss4roses
Ist nicht so !! Da guckst de Dir die falschen User an ! Hier gibt es viele, "Top Leute" die jeweils auf ihren Gebieten...wirklich Ahnung haben u. gute Antworten geben ! Man muss diese nur zu werten wissen und...erkennen ! Hat man selber von nix einen Plan, weiß man natürlich nicht...wer hier tatsächlich kompetent ist !!! Wenn de verstehst was ich meine...??! Lol...;-)
-
1Antwort von
JonnyW4lkerJonnyW4lker
Dahinter verstecken sich die meisten dann auch ,traurig aber wahr ;-)
-
1Antwort von
Det1965Det1965
Kann mir das mal jemand für einen alten Mann begreiflich übersetzen?
Kommentar von
canis815canis815 Sie sind keinesfalls gemeint,Sie haben ein Bild.
Kommentar von
mizu20260mizu20260 Musik, Pflanzen, Tiere, Menschen, Philosophie, Computer, Naturmedizin, wandern, lesen, malen, gestalten, 1x zuhören 3x soviel reden aha, klingt ja wirklich sehr nett.
-
-
0Antwort von
wuffknechtwuffknecht
Weil das der Sinn des Internets ist, dass man eben nicht alles oder auch nur irgendetwas preisgibt ;-)
Liebe/r canis815,
dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum
Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.
Herzliche Grüsse
Klara vom gutefrage.net-Support