Frage von lenakira, 36

Anonym,Freundin,fremder Mann & Verleumdung?

Hey Leute! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Am besten ich fang vorne an... :/ Ich bin 14(W) und ich kenne eine Person (M/19) sogut wie unfreiwillig. Er hat sich die Nummer von meinem Kumpel raus kopiert weil er mich ziemlich toll findet. Nun kenne ich ihn schon über 1 Jahr und hatte in dem Jahr aber auch ziemlichen Kontaktabbruch, weil er mir Bilder geschickt hat das einfach nicht geht! (Wenn ihr versteht was ich meine). Nun is das Problem gestern oder vorgestern meldet sich angeblich eine Freundin von mir bei ihm, und sagt natürlich nicht den Namen. Diese Person (W/vermutlich 13) hat extrem was gegen mich. Sie erzählte Sachen über mich, die garnicht gehen! Das ist unter aller Kanone! Tut mir leid der Ausdruck aber das Grenz schon gewaltig an Rufmord! Ich will euch ehrlich sagen, das ich nicht immer ein Engel bin, aber das kann echt nicht sein das diese Person meine kompletten Aufenthaltsorte weitergibt und dermaßen dumme Sachen über mich erzählt. Vorallem keinem Fremden! Ich weiß nicht, wie lange ich das Psychisch noch aushalte. Ich will nicht als Baby bezeichnet werden weil jetzt wirds langsam zu viel. Denkt ihr das wäre hilfreich, wenn die Person sich stellt, diejenige bei der Polizei wegen Verleumdung/Rufmord anzeigen würde? Zumindest die Eltern? Die Personweiß alles über mich... ALLES. Es gibt nicht viele die alles über mich wissen... Danke im Vorraus wer den kompletten Text gelesen hat und darauf antwortet. Liebe Grüße, Lena♡

Antwort
von AriZona04, 22

Also eines weiß ich: Es nützt überhaupt nichts, die Eltern anzuzeigen, denn die haben nichts gemacht. Eine 13-Jährige wird auch nicht verurteilt werden - erst ab 14. Sag Ihr, dass ihr nächster Geburtstag kein guter werden wird, denn ab da ist sie für sich selbst verantwortlich und muss sich gegebenenfalls verantworten. Bis dahin rate ich Dir, Dich von dem Typen fernzuhalten, der tut Dir auch nicht gut (Stichwort: Bilder). Ignorier die 13-Jährige, so gut es geht, kommunizier nicht mehr mit ihr, vielleicht gibt sie dann auf.

Kommentar von lenakira ,

Dankeschön...♡ Ja das wäre alles einfacher wenn er die Nummer noch hätte. Aber dankeschön wirklich :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community