Frage von Banamapfler, 49

anonymes postfach..s?

Gibt ja viele firmen die postfächer vermieten. kennt einer ne firma die keine identitätsprüfung macht? also kein personaausweis überprüfen adresse angeben oder so? also eine die meine (natürlich nie mit meiner echten IP benutzte) e-mail kennt aber sonst nichts?

Antwort
von wobbys, 43

Vermutlich gibt es welche, ob diese dann ganz sauber sind ist aus meiner Sicht fraglich...

Da idr. die Daten nicht weiter gegeben werden, sofern man keine Straftat begeht, sollte es doch kein Problem sein einfach seine Daten dort anzugeben oder o.o?

(Man kann es auch übertreiben Anonym zu bleiben o.o)

MfG

Kommentar von Banamapfler ,

ja aber das ist ja gerade das problem. wenn man sch.eiße kauft und es rauskommt. bei nem dhl postfach wollen die deinen ausweis, und dann bist du am arsch

Kommentar von wobbys ,

ähm, sorry aber dann kauf einfach nicht solche Sachen o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten