Frage von Kawasiki, 71

Anonymes Geschenk - Wie sage Ich es ihr?

Servus ^^

Wir haben bei uns an der Schule, immer zum Valentinstag, so eine Aktion, bei der man einem heimlichen "Schwarm" oder Freunden Anonym eine Rose oder was Anderes zukommenlassen kann. Ich habe jetzt meinem "Schwarm" ( dieses Wort klingt so dumm ) einfach mal 10 Roses geholt. Sie kennt mich von Früher - Ich habe kaum mit Ihr zu tun ~ Wie sage Ich es ihr am besten? Einfach plump hingehen und sagen "Ey yo hoffe du findest die Rosen nice" ist ja schon ein wenig albern ^^

Danke für alle Antworten und einen fröhlichen Valentinstag euch alle <3

Antwort
von melliokk, 47

Du kannst ja wenn sie zb mit den rosen aus der schule kommt zu ihr hin gehen und fragen ob sie sich über die vielen rosen freut. wenn sie lächelt und ja sagt kannst du ja sagen dass du hoffst ihr damit eine freude gemacht zu haben (:

Antwort
von Lorbeerbaum, 24

Hey!

Ich würde witzig sagen: "Du hast ja richtig abgestaubt :D"

Dann die Reaktion abwarten.
Wenn sie glücklich scheint, kannst du ihr ja sagen, dass du sie echt gern hast.

Zumindest würde ich es so machen :D

Lg
Lorbeerbaum

Kommentar von KreativesKind ,

sehr gute idee

Antwort
von Pat1na, 36

Geh mal zu ihr und frag die sie die Rosen findet dann wird ihr wahrscheinlich auf fallen das sie von dir sind und vllt wird ja was draus naja viel Glück :)

Kommentar von Pat1na ,

*wie

Antwort
von Aylincx, 25

wenn die Aktion für Anonyme ist kann es doch vorerst anonym bleiben... iwann wird sie wahrscheinlich interessieren von wem der war und wenn sie dich zufällig fragt kannst du es ihr ja sagen

Kommentar von KreativesKind ,

gute idee

Kommentar von Aylincx ,

Tja wer ist hier das kreative kind?... nein scherz XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community