Hallo, ich wollte hier mal eine Frage in den Raum werfen, die noch nicht wirklich beantwortet wurde.. Ich habe jetzt einiges um das Thema Usenet und dem größten Provider Usenext gelesen. Stimmt es das man dort wirklich Anonym unterwegs ist?
Und dan würde mich noch interessiern, ob es wirklich so ist, das man mit einem kleinen Trick bei Usenext den Client direkt downloaden kann und dann nur mit der E-Mailadresse einen gratis Trial Account bekommt, den man auch nicht kündigen muss, also ohne Abo und so!
Habe dazu eine Seite gefunden, die den Usenext Clinet unter anderem Namen zum Download anbietet. Das ganze scheint seriös zu sein und wenn ich nur die Mail angebe besteht ja eigentlich kein Risiko!?
Hier mal die Anleitung http://bit.ly/cxCsLL
Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten!
Das anonym war mehr so im Sinne von "keine persönlichen Daten angeben müssen" gedacht um nicht irgendwelchen Stress wegen eines evtl. unbeabsichtigten Abos zu bekommen. Ich hab die ganze Sache jetzt einfach mal ausprobiert und die 1000MB natürlich gleich auf einen Schlag verbraucht. Werd mich deshalb jetzt doch mal nen Monat anmelden um zu sehen ob sichs für mich lohnt. Ist schon nicht schlecht dieses Usenext...