2

Anonymer Usenext Trial Account? Ohne Anmeldung, Nur E-Mail? Kein Abo...

Frage von juelle2 juelle2

Hallo, ich wollte hier mal eine Frage in den Raum werfen, die noch nicht wirklich beantwortet wurde.. Ich habe jetzt einiges um das Thema Usenet und dem größten Provider Usenext gelesen. Stimmt es das man dort wirklich Anonym unterwegs ist?

Und dan würde mich noch interessiern, ob es wirklich so ist, das man mit einem kleinen Trick bei Usenext den Client direkt downloaden kann und dann nur mit der E-Mailadresse einen gratis Trial Account bekommt, den man auch nicht kündigen muss, also ohne Abo und so!

Habe dazu eine Seite gefunden, die den Usenext Clinet unter anderem Namen zum Download anbietet. Das ganze scheint seriös zu sein und wenn ich nur die Mail angebe besteht ja eigentlich kein Risiko!?

Hier mal die Anleitung http://bit.ly/cxCsLL

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von julyjuly80 julyjuly80

Auf deinem Link muss man sich trotzdem anmelden.

Ich habe hier die Software gefunden, da muss man sich nicht anmelden, sondern wie beschrieben nur die Email Adresse angeben:

http://www.usenet-vergleichen.de (unten auf den Download Button drücken)

• 0
    Antwort von Garnett Garnett

hmmm also es wird halt alles in SSL-Verschlüsselung angeboten. Das sollte schon einige Sicherheit bieten, aber man is halt nie zu 100% geschützt. Hast du das Angebot denn mal ausprobiert? Wenn du nur deine Email Adresse angibst wird sicher nix passieren, nur darüber kann man dich ja nicht aufspüren. Die Frage ist nur was du mit 1000 MB anfangen willst, wenn denn das Angebot stimmt. Sind schneller weg als du glaubst...

Kommentar von juelle2 juelle2

Das anonym war mehr so im Sinne von "keine persönlichen Daten angeben müssen" gedacht um nicht irgendwelchen Stress wegen eines evtl. unbeabsichtigten Abos zu bekommen. Ich hab die ganze Sache jetzt einfach mal ausprobiert und die 1000MB natürlich gleich auf einen Schlag verbraucht. Werd mich deshalb jetzt doch mal nen Monat anmelden um zu sehen ob sichs für mich lohnt. Ist schon nicht schlecht dieses Usenext...

• 0
    Antwort von yoshi19 yoshi19

Ich hab' mich da auch mal angemeldet, für ein 14 Tage Probeaccount, aber ich rate dir, selbst das sollte man nicht tun, dir schicken dir trotzdem Mahnungen!

Meld' dich bei so Seiten am Besten nicht an, es sei denn, du hast Geld wie Heu.

du meinst jetzt aber den normalen 14 tage probeaccount. da muß man ja auch schon persönliche daten und bankverbindung etc. angeben. wenn man da nicht rechtzeitig kündigt hat man ein abo an der backe und muß zahlen... deshalb interessiert mich ja dieser "anonyme" account. da bekommen die im grunde ja nur eine emailadresse und in sofern besteht eigentlich schon mal nicht die gefahr für irgend ein ungewolltes abo zahlen zu müssen...

Kommentar von yoshi19 yoshi19yoshi19

Da hab' ich keine Ahnung, sorry :/

Als ich mich da angemeldet hab', gab's das noch nicht, glaub' ich.

kein problem. danke trotzdem für deine antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.