Gestern erhielt ich einen Anruf, in dem ich mit drohendem Unterton aufgefordert wurde, mich nicht mehr im Internet zu äussern. Mich würde interessieren, ob auch andere derartige Anrufe hatten und was davon zu halten ist. Meine Telefonnummer steht nicht im Telefonbuch.
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cosinusDER3tecosinusDER3te
Wenn deine Nr. nicht öffentlich zugänglich ist kannst du davon ausgehen das es jemand aus deinem bekanntenkreis war... Ignoriere es und warte ab ob weitere Anrufe folgen. Sollte es dann schlimmer werden könntest du dich der Polizei am besten zuwenden
-
6Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Das ist ein Scherzanruf des Telefonspaßportals "Marcophono" --- ganz sicher, ich kenn den Text --- Du sollst nicht mehr auf Foren schreiben, stimmt's?
-
1Antwort von
adavanadavan
vielleicht ein Aprilscherz eines Freundes ? :)
Kommentar von
jobuljobul Müsste ein sehr entfernter Freund sein, denn er hat nicht mich, sondern den Inhaber meines Internetzugangs angerufen, wohl in der Meinung, dass der in Foren schreibt. Macht der aber gar nicht.
-
-
1Antwort von
MrErreipMrErreip
warn Kumpel, außer du hast deine Telefonnummer weitergegeben...die kann man nicht herausfinden (oder es war ein Polizist, aber der hätte das auch so gesagt)
-
0Antwort von
costacalidacostacalida
Hier bei Gf ist weder Dein Name, Deine Adresse noch Deine Telefon-Nummer bekannt. Wie also sollte Dich da jemand telefonisch bedrohen ? Da kann doch nur jemand hinterstecken, der Dich kennt, Dir womöglich einen Streich spielen wollte !?
-
0Antwort von
MisterFister an deiner stelle würde ich das ernst nehmen und dich nicht mehr im internet äussern. auch hier nicht! MAN WEISS JA NIE ;)
-
-
0Antwort von
Hustenbonbon24Hustenbonbon24
Kann es sein, dass du eventuell irgendwas "Unschönes" im Internet geschrieben hast. Irgendwelche Foren über irgendeinen Ex oder so?
Solche Anrufe bekommt man in der Regel nicht. -
0Antwort von
theking93 Das sind blos Kinder, die jemanden verarschen wollen...
Deine Nummer haben die einfach zufällig gewählt...
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
ich hatte nichts dergleichen. war vielleicht jemand aus deinem umfeld
Hab da doch gerade mal nachgeschaut, und das stimmt nicht. Das ist was ganz was anderes. Schau lieber selbst nochmal nach.
Ich meine dieses hier: http://www.marcophono.com/flatrate_36_a.html
Kann mich natürlich auch irren.