2

Anonymer Anrufer, hilfe!

Frage von Furby123 Furby123

Mich ruft seit etwa 4 Tagen so drei Mal am Tag jemand an.
Mal ist es am Mittag manchmal aber auch 11 Uhr Nachts.

Wenn ich drangehe, höre ich nur so ein komisches Geräusch...so ein bisschen wie als ob man Wäsche waschen würde per Hand... oder irgendeine Maschine...ich weiß es nicht.

Aber die Nummer ist immer Unterdrückt.... Mir macht das voll Angst irgendwie, aber was kann ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von viragos viragos

Nimm eine Trillerpfeife und wenn der Anruf wieder kommt mal voll in den Hörer pfeifen.

Kommentar von magic95 magic95magic95

das ist mal eine geniale antwort ;)

• 1
    Antwort von Goldlogge Goldlogge

Entweder du wechselst deine Nummer, meldest das Ganze der Polizei oder du ignorierst deinen anonymen Kumpel einfach. Was aber auch ne lustige Idee wäre, wenn du komische Geräusche am Telefon machst, wenn er anruft :D Irgendwelche Bierplopp-Klingeltöne oder ne Schlumpfstimme oder anderes sinnloses :D Vielleicht hört er denn ja iwann auf bzw er wundert sich immerhin und macht vllt doch mal den Mund auf,..

Kommentar von KingAlex3000 KingAlex3000KingAlex3000

nummerwechseln ist gut

Kommentar von Kaltesherz90 Kaltesherz90Kaltesherz90

New Kids Soundtrack wäre gut ! :D

• 1
    Antwort von mamiBIH mamiBIH

vielleicht ein Ex von dir? du kannst solche Anrufe zurückverfolgen lassen. frag mal bei deinem Telefonanbieter nach

• 1
    Antwort von PepsiCarola PepsiCarola

bleib locker..keine panik zeigen..auch wenn du ein komisches gefühl hast. hast du einen verdacht,wer das sein könnte?

Kommentar von Furby123 Furby123Furby123

Klar gibts ein paar Menschen die mal sauer auf mich waren, aber die würden dann andres vorgehen, denke ich... Also nen Verdacht hab ich leider nicht...

Kommentar von PepsiCarola PepsiCarolaPepsiCarola

hmm..bleib cool.sag einfach nur:jajaja...und leg auf

• 1
    Antwort von Cazz111 Cazz111

Polızeı melden

Kommentar von Furby123 Furby123Furby123

Wäre dass nicht noch zu früh?

• 0
    Antwort von HiFiech HiFiech

lass deinen Anrufbeantworter drangehn, den findet der W...xer wohl nich so spannend.

• 0
    Antwort von JaniXfX JaniXfX

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1.) Es ist das Handy einer technisch unversierten Person, die immer auf Wahlwiederholung kommt und versehentlich anruft. Das würde die Geräusche im Hintergrund erklären, falls das Ding an der Tasche reibt.

2.) Es gibt Telefonviren. Das sind Programme, die sich auf den Telefonen Installieren und dann Nummern anrufen, und Kosten hochschnellen lassen. Bei meinem Vater ruft ständig eine Nummer an, die dann Konversationen von irgendwelchen Firmensitzungen zeigt...

3.) Es ist tatsächlich jemand, der Dich stalkt. In allen drei Fällen würde ich das melden. Egal wie. Ob Polizeit, oder Netzanbieter. Im einfachsten Falle wird diese Nummer gesperrt.

• 0
    Antwort von cuffy cuffy

gehe einfach nicht ran.

• 0
    Antwort von magic95 magic95

wenn das wirklich wahr ist, würde ich an deiner Stelle, sofort zur Polizei gehen. Am Besten gleich morgen. viel Glück und halt durch. magic95

• 0
    Antwort von novanta4 novanta4

Nicht, dass du immer wieder täuschungs-anrufe aktiviert hast....

• 0
    Antwort von lisaleiin lisaleiin

Polizei einschalten. oder ein Tipp : mach mal gaaanz lau metall musik an und geh dann ran :D:D:D

• 0
    Antwort von FDaniel FDaniel

Vielleicht mastubiert da jemand? Nimm ne Pfeife und puste beim nächstenmal rein. Ich kenne jemande die hat das auch so gemacht

• 0
    Antwort von Kaltesherz90 Kaltesherz90

Informier dich mal bei einem Stalking Forum

• 0
    Antwort von lolipop5555 lolipop5555

mach dir keine sorgen sowas ist nie was ernstes villeicht hast du ja auch einen schwarm der sich nicht traut mit dir zu reden ^^

• 0
    Antwort von KingAlex3000 KingAlex3000

geh zur polizei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.