Seit einiger Zeit ruft bei uns immer wieder jemand mit unterdrückter Nummer an, der sofort auflegt, wenn man sich gemeldet hat. Das nervt irgendwie ... Kann man da irgendwas gegen machen?
Anonymer Anrufer ...
Antworten (9)
-
2Antwort von
BonniedieZweiteBonniedieZweite
schalte einen Anrufbeantworter und geh erst ans Telefon wenn der angesprungen ist.
-
1Antwort von
badewasserbadewasser
trillerpfeife parat legen und glaub mir 2 mal ordentlich reingepfiffen und er ruf nicht mehr an.
Kommentar von
Dirtville09 haha das is ne klasse idee xDD
-
1Antwort von
esos42esos42
Das gleiche Problem hatte mein Freund auch. Er hat abgenommen und immer wieder beschimpft aber nützte nicht. Dann habe ich abgenommen und gesagt ey du ich bin die freundin von dem handy besitzer wenn du nochmal anrufs hastn problem und dann habe ich aufgelegt und der jenige ruft nicht mehr an :)
Kommentar von
BenjaminBenjamin Oder diejenige ?
Kommentar von
Dirtville09 nein, frauen machen so was nicht ;)
Kommentar von
esos42esos42 Naja das können wir ja nicht wissen ob derjenige oder diejenige es war :)
-
-
0Antwort von
ananasieananasie
mir gehts neuerdings auch so, allerdings aufm handy. das dumme is nur das ich im mom im ausland bin un der- oder diejenige immer die mailbox anlaufen lassen was mir mit der zeit die karte leerfrisst. nervt aber da nummer unterdrückt kann man da wohl leider wenig tun.
-
0Antwort von
swchenswchen
einen anrufbeantworter anschaffen...
Kommentar von
Dirtville09 hab ich. aber was bringt das? weil ich will ja für leute, die mir wirklich was zu sagen haben auch erreichbar sein ...
Kommentar von
swchenswchen du kannst rangehen, sobald sie sprechen?
Kommentar von
Dirtville09 ja stimmt, das wär ne möglichkeit. aber auch irgendwie dumm ... nur wegen so ner nervensäge ...
-
0Antwort von
CarnivorCarnivor
Wenn du ISDN hast und eine Telefonanlge, dann benutz doch eine andere Nummer und lass die alte erstmal ruhen!
-
0Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Das geht mir genauso, schon seit Wochen, da meldet sich keine Sau, die Nummer ist unterdrückt, ich glaube da kann man nichts machen leider, mich nervt das tierisch deshalb habe ich mir jetzt eine andere Nummer geholt.
-
-
0Antwort von
Nickal unbekannter-teilnehmer einfach nicht hingehen das hört dann schon wieder auf
Kommentar von
BrandenburgBrandenburg Vorschlag: Deine Nummer auf einen ungültigen Tel.anschluss umleiten (kein Anschluss unter dieser Nummer). Hat aber den Nachteil, dass du für andere auch nicht mehr erreichbar bist. Ansonsten wie schon andere GF-User vorschlugen: Neue Nummer beantragen und KEINEN Eintrag ins Telefonbuch, und sich die Leute aussuchen, welche deine neue Nummer bekommen sollen.
Yepp so muß ich es auch mit meinen Verehrerinnen machen.;-))