1

Anonymer Anrufer ...

Frage von Dirtville09 Dirtville09

Seit einiger Zeit ruft bei uns immer wieder jemand mit unterdrückter Nummer an, der sofort auflegt, wenn man sich gemeldet hat. Das nervt irgendwie ... Kann man da irgendwas gegen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von BonniedieZweite BonniedieZweite

schalte einen Anrufbeantworter und geh erst ans Telefon wenn der angesprungen ist.

Kommentar von Bullseye170 Bullseye170Bullseye170

Yepp so muß ich es auch mit meinen Verehrerinnen machen.;-))

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

trillerpfeife parat legen und glaub mir 2 mal ordentlich reingepfiffen und er ruf nicht mehr an.

Kommentar von Dirtville09 Dirtville09

haha das is ne klasse idee xDD

• 1
    Antwort von esos42 esos42

Das gleiche Problem hatte mein Freund auch. Er hat abgenommen und immer wieder beschimpft aber nützte nicht. Dann habe ich abgenommen und gesagt ey du ich bin die freundin von dem handy besitzer wenn du nochmal anrufs hastn problem und dann habe ich aufgelegt und der jenige ruft nicht mehr an :)

Kommentar von Benjamin BenjaminBenjamin

Oder diejenige ?

nein, frauen machen so was nicht ;)

Kommentar von esos42 esos42esos42

Naja das können wir ja nicht wissen ob derjenige oder diejenige es war :)

• 0
    Antwort von ananasie ananasie

mir gehts neuerdings auch so, allerdings aufm handy. das dumme is nur das ich im mom im ausland bin un der- oder diejenige immer die mailbox anlaufen lassen was mir mit der zeit die karte leerfrisst. nervt aber da nummer unterdrückt kann man da wohl leider wenig tun.

• 0
    Antwort von swchen swchen

einen anrufbeantworter anschaffen...

hab ich. aber was bringt das? weil ich will ja für leute, die mir wirklich was zu sagen haben auch erreichbar sein ...

Kommentar von swchen swchenswchen

du kannst rangehen, sobald sie sprechen?

ja stimmt, das wär ne möglichkeit. aber auch irgendwie dumm ... nur wegen so ner nervensäge ...

• 0
    Antwort von Carnivor Carnivor

Wenn du ISDN hast und eine Telefonanlge, dann benutz doch eine andere Nummer und lass die alte erstmal ruhen!

• 0
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

Das geht mir genauso, schon seit Wochen, da meldet sich keine Sau, die Nummer ist unterdrückt, ich glaube da kann man nichts machen leider, mich nervt das tierisch deshalb habe ich mir jetzt eine andere Nummer geholt.

• 0
    Antwort von Nickal Nickal

unbekannter-teilnehmer einfach nicht hingehen das hört dann schon wieder auf

Kommentar von Brandenburg BrandenburgBrandenburg

Vorschlag: Deine Nummer auf einen ungültigen Tel.anschluss umleiten (kein Anschluss unter dieser Nummer). Hat aber den Nachteil, dass du für andere auch nicht mehr erreichbar bist. Ansonsten wie schon andere GF-User vorschlugen: Neue Nummer beantragen und KEINEN Eintrag ins Telefonbuch, und sich die Leute aussuchen, welche deine neue Nummer bekommen sollen.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Nein, nicht wirklich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.