Frage von answer1243, 28

Anonymer Anruf, dass ich ihren Schwarm nicht ausspannen soll?

Ich hab mit einem jungen Kontakt, den ich schon länger interessant fand. Nun leider finden ihn auch andere interessant 😂 zum Beispiel eine "freundin". Ich hab mit ihm mal auf der Swing getanzt und sie war total eifersüchtig. Ich hab ihn angesprochen und sie würde sich das nie trauen. Ich mein Hallo?! Geht's noch 😂 naja vor langer Zeit gab's auch ein Problem mit ihm und zwar hat ne ex beste Freundin mit ihm getanzt und dann habs Gerüchte und lügen womit ich nichts zutun hatte und alles aufgeklärt hab weil es mich angekotzt hab, dass ich alles wusste . So nun hat er sich gemeldet wir fahren morgen auch mit dem Bus heim nun gab es da was kleines. Eine unbekannt Nummer hat mich angerufen und gemeint ich soll ***(ihn) nicht ausspannen das findet sie nicht so toll. Vorstellte nette helle Stimme. Ich hab nur meinen engsten Freundin von ihm erzählt und natürlich dieser "freundin" nun hab ich ihr aber gesagt dass ich eh keine Chance bei ihm hätte weil dieser Zwischenfall früher unangenehm für mich war. Ich hatte zwar nix damit zutun aber fande es echt nicht so toll. Naja jetzt hab ich ihm gesagt dass ich ihm morgen was sagen muss, und er schon geahnt hat ob es was mit der Situation früher zutun hätte. Ich hab gesagt Nee aber soll ich ihm sagen dass es sich erledigt hätte weil es sich echt dumm anhört dass jemand sagt ich würde ihn ausspannen obwohl das garnet stimmt. Was soll ich tun? Antworten wären sehr hilfreich 🤗 danke :)

Antwort
von ichbinich2000, 11

Kinder, Kinder... ein anonymer Anruf... ich würde wirklich mit ihm reden. Nur zusammen könnt ihr da etwas bewirken, zumindest nach außen hin keine Raktion zeigen. Wenn ich dieser Junge wäre würde ich nicht wollen, dass sich hinter meinem Rücken die Mädels terrorisieren. Ignorier diesen Anruf einfach. Das ist das Kindische in Person und das auch noch auf tiefstem Niveau...

Antwort
von Cookialla, 4

Ich an deiner Stelle wäre extrem sauer (ich hab auch schon mal was ähnliches erlebt, nur noch krasser). Niemand hat dich für etwas zu beschuldigen, was du nicht getan hast und auch nicht tun würdest! Und anonyme Anrufe - wie feige ist das denn! Also da würde ich einfach drüber stehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community