Frage von flab3, 50

Anonymer Anruf beim Züchter?

Hey,

Ich suche im Moment Hühner und habe eine Rasse,die ich zu gerne haben möchte.Mein Dad ruft immer anonym von seinem Handy an.Schon 4 mal gestern aber der Züchter geht nicht ran...Liegt das vielleicht daran,dass er anonym ist?Der muss doch mal ran gehen wegen seiner Verkaufsanzeige :/.

Antwort
von gri1su, 31

Warum ruft dein Vater anonym an? Er hat doch wohl nichts zu verbergen.

Anonyme Anrufe nehme ich auch grundsätzlich nicht an. Die werden auch blockiert, kommen bei mir gar nicht erst durch. Wer etwas konkretes von mir möchte, sollte schon zumindest seine Rufnummer sichtbar machen. Der Züchter wird wohl genau so denken / handeln.

Antwort
von maggylein, 34

Man kann in der Telefonanlage einstellen dass anrufe mit unterdrückter Telefonnummer nicht durchkommen

Antwort
von Messkreisfehler, 21

Der Züchter sitzt sicherlich nicht 24/7 vorm Telefon und wartet auf euren Anruf.

Schon mal dran gedacht, dass er am Wochenende was anderes vor hat?

Vielleicht geht er auch generell bei anonymen Anrufen nicht ans Telefon.

Einfach am Montag nochmal probieren.

Antwort
von m01051958, 20

Auch wenn es dir dumm vorkommt , viele Menschen gehen nicht ans tel wenn sie von einer unbekannten Nr angerufen werden , andere gehen aus Prinzip nicht an Tel wenn angezeigt wird,  " unbekannt Teilnehmer" ! Ich pers handhabe das auch so , weil es für mich keinen wirklichen Grund gibt , seine Nr zu verbergen wenn es ein ehrliches Gespräch sein soll.  Insofern solltet ihr es mal versuchen , mit Nummer anzeigen..Weiter lässt sich auch nicht ausschließen da es weitere gute Gründe geben kann, dass er gestern nicht ans Tel konnte. ZB wegen des Unwetters beschäftigt , dass Tel vielleicht wo liegen gelassen usw..

Antwort
von skorpibe, 29

Mit Anonymer oder unterdrückter Nummer nehme ich auch keine Anrufe an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten