Ich bekomme seit etwa zwei Monaten täglich gegen 11,15 einen anonymen Anruf auf s Handy. Dabei klingelt es ca 2-3 Mal, dann ist fertig. Wenn ich ran gehe ist loischerweise keiner dran. Wie kann ich herausfinden wo der Anruf herkommt?

Gar nicht. Deshalb ist er anonym.
Geh doch mal ran und pfeiff ihm ordentlich mit der Trillerpfeife ins Ohr.
Das mache ich immer bei Werbeanrufen fiesgrins

geh doch einfach mal schneller dran, wenn die zeit immer die gleiche ist halte das handy parat
Wenns dich nervt einfach zur Polizei gehen, die können die Telefongesellschaften dazu bewegen dir die Nummern auszuhändigen. Ansonsten Nummer ändern :).

Oder mach das Handy ein paar Tage lang um diese Uhrzeit aus. Dann hört das schon von selber wieder auf, wenn der Anrufer merkt, dass er nichts erreichen kann. Hatte auch mal eine zeitlang das Problem, bei mir war es das Call-Center meines Mobilfunk-Anbieters, die mir Angebote machen wollten.
smintkiss am 3. November 2008 11:58 hehe, gleicher Gedanke :)
Ok, er erreicht ja auch nichts wenn das Handy an ist. Mich würde hauptsächlich interessieren ob ich herrausfinden kann woher der Anruf kommt.
Kristall08 am 3. November 2008 12:13 Das macht die Polizei, aber nur, wenn eine ernsthafte Bedrohung für Dich vorliegt. Wenn jemand nur anruft und nichts sagt, reicht das wohl eher nicht für eine Nachforschung.

einfach ran gehen und dann liegen lassen bis der andre auflegt! des kostet ihn nur geld! dann wird er sich überlegen wie oft er anruft!

Oder du schaltest das Handy einfach mal um die Uhrzeit aus. Wenn die Anrufe taeglich um die gleiche Uhrzeit kommen, kannst du das ja ungefaehr abschaetzen. Vielleicht verliert der Anrufer dann das Interesse?
Bis du ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommst.
da is der andre doch selber schuld! wenn er immer anruft?!
Genau. Und wenn ich zufällig grad ne Trillerpfeife im Mund habe und kräftig ausatmen muss....
Der dümmste Kommentar den ich dazu bisher gelesen habe. Wie gesagt, mach das beim richtigen und du siehst dich vor Gericht wieder. Wärst nicht die erste die wegen KV verurteilt wird deswegen.
herrlich!!und du hast recht,nur so bekommt man Aasgeier weg...kräftig ausatmen!
wie wärs wenn du (Romjia) mal bei ihr (Mariposa68) anrufst? nud zwar mit unterdrückter nummer?! ;-)
Kann ich gern machen, und ich garantier dir schon jetzt sie zahl sich dumm und dämlich danach und ich mach mir ein schönes Leben mit der Kohle die sie an mich abdrücken muss.
Na eben,dann hat sie aber einen Schaden..meine Höhrschaden!!!ha,ha,ha,wenn du bei Romina anrufst!
Jemanden anzurufen ist keine Straftat.Körperverletzung schon.
Wieso? Wer will mir das beweisen.
Das ist Blödsinn!
Erst nachdenken, dann posten. Wenn DU angerufen wirst, wirst du verantwortlich gemacht wenn der andere einen Schaden von deinem Späßchen davon trägt.
Hä? Das erste was ich höre. Aber gut, wenn er Beweise hat, kann er das ja machen lol
Er muss es nicht beweisen können. Er zeigt es an, die Polizei ermittelt.Du kannst gern versuchen zu Lügen. Schaffen aber die wenigstens bei mehreren Vernehmungen. Und anschliessend vor Gericht. Und die Schadensersatzansprüche sind nicht grad gering.
Ja ja ja.....
Glaub es oder nicht. Wünsch dir jetzt schon viel Spass vor Gericht.
Jo, danke :-D
ich sag lieber nicht, was ich beruflich mache g
Naja mitm Gesetz kanns ja nix zu tun haben, sonst würdest dich da auskennen.
naja, jedenfalls besser als du :-D
ich könnte jetzt Dieter Nuhr zitieren, aber das lass ich lieber lol
Würdest du mehr wissen als ich, wüsstest du das du ne KV begehst bei dem was du tust. Da du nichtmal das weißt kannst du gar nix mit Gesetzen zu tun haben. Alles was KV betrifft lernt man im ersten Abschnitt eines Jura Studiums, im ersten Ausbildungsjahr bei der Polizei und sogar im Seminar für Sicheheitsbedienstete.
Also was willst du mit dem Gesetz zu tun haben? Akten ordnen im Keller bei Gericht oder was?
Oh man kopfschüttel
Aber mach du man
Den Tip mit der Pfeife musst du mal googel, dann darfst du wieder mitreden.
Da muss ich nix googeln da muss ich nur in die Akten schauen. Allein 4 Anzeigen im letzten halben Jahr. Und das nur bei mir im Bereich. 3 davon bereits abgehandelt und verurteilt. Der 4.te läuft noch.
Du bist Mutter Beimer, oder? Laß es doch gut sein und versuch mich nicht zu belehren. Ich mach das weiter so. Basta!!!
Alein mein Postfachbeweist mir, das du ganz klar im Aus stehst. Aber so ist das halt, wenn man immer Recht haben will grins
Ich habs schon mal geschrieben, du kannst es ja weiter machen. Nur musst du eben mit den Konsequenzen leben wenn du das beim falschen machst. Wenn du behauptest du wüsstest das da gar nix passiert lügst du ganz einfach. Ein Blick ins StGB sollte da weiter helfen. Und dein Postfach ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Ich stelle lediglich deine falschen Behauptungen richtig.
Du gibst nicht auf, oder? Ich kann auch in den Hörer schreien, statt Trillerpfeife. Was willst du machen? Ich bin schwerhörig und muss das tun. Du kannst mich gar nicht anzeigen, wie auch.
Geh wo anders spielen und nerv die Leute da, Püppi!!!!
DH! lach
Kenne den Trick. Wenn ich dran gehe isser schon weg.
Dann musst du schneller sein!!!
Wenns dann versehentlich die Schwiegermutter ist, ist aber die Ka.cke am dampfen :-)