1

Anonymer Anruf

Frage von tihawe tihawe

Ich bekomme seit etwa zwei Monaten täglich gegen 11,15 einen anonymen Anruf auf s Handy. Dabei klingelt es ca 2-3 Mal, dann ist fertig. Wenn ich ran gehe ist loischerweise keiner dran. Wie kann ich herausfinden wo der Anruf herkommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Gar nicht. Deshalb ist er anonym.
    Geh doch mal ran und pfeiff ihm ordentlich mit der Trillerpfeife ins Ohr.
    Das mache ich immer bei Werbeanrufen fiesgrins

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Bis du ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommst.

Kommentar von AllesWisser1 AllesWisser1AllesWisser1

da is der andre doch selber schuld! wenn er immer anruft?!

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Genau. Und wenn ich zufällig grad ne Trillerpfeife im Mund habe und kräftig ausatmen muss....

Der dümmste Kommentar den ich dazu bisher gelesen habe. Wie gesagt, mach das beim richtigen und du siehst dich vor Gericht wieder. Wärst nicht die erste die wegen KV verurteilt wird deswegen.

Kommentar von Masoud53 Masoud53Masoud53

herrlich!!und du hast recht,nur so bekommt man Aasgeier weg...kräftig ausatmen!

Kommentar von AllesWisser1 AllesWisser1AllesWisser1

wie wärs wenn du (Romjia) mal bei ihr (Mariposa68) anrufst? nud zwar mit unterdrückter nummer?! ;-)

Kann ich gern machen, und ich garantier dir schon jetzt sie zahl sich dumm und dämlich danach und ich mach mir ein schönes Leben mit der Kohle die sie an mich abdrücken muss.

Kommentar von Masoud53 Masoud53Masoud53

Na eben,dann hat sie aber einen Schaden..meine Höhrschaden!!!ha,ha,ha,wenn du bei Romina anrufst!

Jemanden anzurufen ist keine Straftat.Körperverletzung schon.

Wieso? Wer will mir das beweisen.
    Das ist Blödsinn!

Erst nachdenken, dann posten. Wenn DU angerufen wirst, wirst du verantwortlich gemacht wenn der andere einen Schaden von deinem Späßchen davon trägt.

Hä? Das erste was ich höre. Aber gut, wenn er Beweise hat, kann er das ja machen lol

Er muss es nicht beweisen können. Er zeigt es an, die Polizei ermittelt.Du kannst gern versuchen zu Lügen. Schaffen aber die wenigstens bei mehreren Vernehmungen. Und anschliessend vor Gericht. Und die Schadensersatzansprüche sind nicht grad gering.

Ja ja ja.....

Glaub es oder nicht. Wünsch dir jetzt schon viel Spass vor Gericht.

Jo, danke :-D

ich sag lieber nicht, was ich beruflich mache g

Naja mitm Gesetz kanns ja nix zu tun haben, sonst würdest dich da auskennen.

naja, jedenfalls besser als du :-D
    ich könnte jetzt Dieter Nuhr zitieren, aber das lass ich lieber lol

Würdest du mehr wissen als ich, wüsstest du das du ne KV begehst bei dem was du tust. Da du nichtmal das weißt kannst du gar nix mit Gesetzen zu tun haben. Alles was KV betrifft lernt man im ersten Abschnitt eines Jura Studiums, im ersten Ausbildungsjahr bei der Polizei und sogar im Seminar für Sicheheitsbedienstete.

Also was willst du mit dem Gesetz zu tun haben? Akten ordnen im Keller bei Gericht oder was?

Oh man kopfschüttel
    Aber mach du man
    Den Tip mit der Pfeife musst du mal googel, dann darfst du wieder mitreden.

Da muss ich nix googeln da muss ich nur in die Akten schauen. Allein 4 Anzeigen im letzten halben Jahr. Und das nur bei mir im Bereich. 3 davon bereits abgehandelt und verurteilt. Der 4.te läuft noch.

Du bist Mutter Beimer, oder? Laß es doch gut sein und versuch mich nicht zu belehren. Ich mach das weiter so. Basta!!!

Alein mein Postfachbeweist mir, das du ganz klar im Aus stehst. Aber so ist das halt, wenn man immer Recht haben will grins

Ich habs schon mal geschrieben, du kannst es ja weiter machen. Nur musst du eben mit den Konsequenzen leben wenn du das beim falschen machst. Wenn du behauptest du wüsstest das da gar nix passiert lügst du ganz einfach. Ein Blick ins StGB sollte da weiter helfen. Und dein Postfach ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Ich stelle lediglich deine falschen Behauptungen richtig.

Du gibst nicht auf, oder? Ich kann auch in den Hörer schreien, statt Trillerpfeife. Was willst du machen? Ich bin schwerhörig und muss das tun. Du kannst mich gar nicht anzeigen, wie auch.
    Geh wo anders spielen und nerv die Leute da, Püppi!!!!

Kommentar von MelliJOKINGLY MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY

DH! lach

Kommentar von tihawe tihawetihawe

Kenne den Trick. Wenn ich dran gehe isser schon weg.

Dann musst du schneller sein!!!

Wenns dann versehentlich die Schwiegermutter ist, ist aber die Ka.cke am dampfen :-)

• 4
    Antwort von Tremor Tremor

geh doch einfach mal schneller dran, wenn die zeit immer die gleiche ist halte das handy parat

er oder sie legt sofort auf. Auch schon probiert

Kommentar von Tremor TremorTremor

wenn es gar nicht anders geht, kannst du dir ja eine andere nummer geben lassen. und diese nicht veröffentlichen

• 4
    Antwort von allesist allesist

Wenns dich nervt einfach zur Polizei gehen, die können die Telefongesellschaften dazu bewegen dir die Nummern auszuhändigen. Ansonsten Nummer ändern :).

• 2
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Oder mach das Handy ein paar Tage lang um diese Uhrzeit aus. Dann hört das schon von selber wieder auf, wenn der Anrufer merkt, dass er nichts erreichen kann. Hatte auch mal eine zeitlang das Problem, bei mir war es das Call-Center meines Mobilfunk-Anbieters, die mir Angebote machen wollten.

Kommentar von smintkiss smintkisssmintkiss

hehe, gleicher Gedanke :)

Ok, er erreicht ja auch nichts wenn das Handy an ist. Mich würde hauptsächlich interessieren ob ich herrausfinden kann woher der Anruf kommt.

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Das macht die Polizei, aber nur, wenn eine ernsthafte Bedrohung für Dich vorliegt. Wenn jemand nur anruft und nichts sagt, reicht das wohl eher nicht für eine Nachforschung.

• 2
    Antwort von AllesWisser1 AllesWisser1

einfach ran gehen und dann liegen lassen bis der andre auflegt! des kostet ihn nur geld! dann wird er sich überlegen wie oft er anruft!

• 1
    Antwort von smintkiss smintkiss

Oder du schaltest das Handy einfach mal um die Uhrzeit aus. Wenn die Anrufe taeglich um die gleiche Uhrzeit kommen, kannst du das ja ungefaehr abschaetzen. Vielleicht verliert der Anrufer dann das Interesse?

• 1
    Antwort von MelliJOKINGLY MelliJOKINGLY

Andre handynummer vll?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.