Frage von manuellschlauja, 101

Anonymen Liebesbrief wie anonym?

Hallo! Ja, ich möchte einen Liebesbrief schreiben aneine klassenkamaradin. Wie soll ich das machen? Ich hab keinen drucker zu hause und in der schule haben wir derzeit nicht die Gelegenheit in den Computerraum zu gehen. Wenn ich ihn von Hand schreibe fällt das doch sofort auf. Ich hab hier in der nähe auch leider kein copy shop. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Und was ihr davon hält interessiert mich ebenso nicht, gebt mir einfach nur eine Antwort auf meine Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zickiboi, 50

Klebstoff und Zeitung, dann ran ans Werk!

Ist zwar ein sehr großer Aufwand aber für den Zweck sollte es passen. Versuche es nur nicht bedrohlich aussehen zu lassen weil das dann Probleme geben könnte (der kann ja sonstwo herkommen)

Kommentar von manuellschlauja ,

Vielen Dank! 

Kommentar von Fischstehbchen ,

Ich hab dir das als erste geraten! Und ich krieg da kein Danke :( Das ist gemein! 

Antwort
von Kleckerfrau, 55

Liebesbriefe schreibt man mit der Hand. Dann bemühe dich mal um eine ordentliche, gut leserliche Schrift. Und warum überhaupt anonym ? Wenn du das Mädchen wirklich gern hast, sollte sie schon wissen, wer sich da die Mühe macht einen Liebesbrief zu sachreiben.

Antwort
von TreyMaster2, 50

in druck buchstaben schreiben so habe ich es gemacht fällt ja nicht und kann man nicht vergleichen

Antwort
von R3lay, 45

Die guten alten Zeitungsbuchstaben

Kommentar von manuellschlauja ,

Das dauert doch ewig 

Na da stellt sich halt dann die Frage wie sehr du das Mädl liebst gell? :D Na dann mal ran an die Schere :D

Antwort
von Fischstehbchen, 51

Wörter und Buchstaben aus einer Zeitung ausschneiden und aufs Papier kleben :)

Kommentar von TreyMaster2 ,

wie ein Entführungsbrief/ Drohbrief oder was? :D

looooooooooool :D fällt dir was besseres ein??? Wenn der doch keinen PC hat und nicht schreiben kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten