Frage von zoomairxx3, 31

Anonyme Weihnachtspost. Spruch?

Hey Leute bei uns in der Schule gibt es so eine Weihnachtspost, wo man Post an andere Schulen schicken kann und so. Ich will bzw. möchte eine Weihnachtspost an ein Mädchen schicken. Aber Anonym! Es sollte was süßes sein. Was für 16 jährige Mädchen halt süß ist... Fragt nicht nach warum ich die Anonym verschicken will :D Sie weiß, dass ich es bin will aber meinen Namen oder sonst was nicht drunter schreiben. Es sollte ein Spruch sein. Kurz und anspruchsvoll. Ich werde den Spruch dann in die Mitte des Briefes schreiben und es ihr so schicken. Will keine Kritik oder so hören warum ich das mache. Möchte von euch nur wissen, ob ihr paar süße Weihnachtssprüche kennt ? Es sollten nicht so ewig lange sein. Habe im Internet schon nachgeschaut aber die sind mir viel zu schnulzig. Sie ist eine gute Freundin habe ihr schon gesagt, dass ich ihr nichts schicke aber so als Überraschung ... sie soll auch nicht sofort auf mich kommen, sondern erstmal darüber nachdenken :)

Danke schon mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community