Anonyme Therapie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm einmal Kontakt mit einer (Kinder- und) Jugendberatungsstelle auf. In Österreich gibt es telefonisch Jugend auf Draht (vermutlich gibt es Ähnliches in Deutschland), das wäre einmal ein 1. Schritt, die dir einmal zuhören und auch weiter verweisen an die richtige Stelle. Es ist schon gut, wenn du dir Hilfe in schwierigen Zeiten holst.
Wenn deine Augen sehr schnell tränen, könnte es auch daran liegen, dass du trockene Augen hast, aber das müsste der Augenarzt feststellen können. Dafür gibt es Augentropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, und zwar gibt es Kummertelefone, Telefonseelsorge oder auch Therapeuten im Net, die das anbieten. Letztere allerdings nehme ich an gebührenpflichtig.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Dir :-)

Alles Liebe und Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?