Hallo! Brauche Rat. Ich bin schwul und habe letztens beim Kaffeetrinken in einem Café einen wirklich netten Jungen gesehen. Ich weiß, dass er schwul ist, weil ich ihn gehört habe, wie er darüber mit seiner besten Freundin spricht. Er geht auf eine andere Schule, aber in meiner Stadt, seinen Namen kenne ich. Ich bin total in ihn verschossen, weshalb ich ihm heute hab eine Rose zukommenlassen, indem ich seinen Namen und seine Schule bei dem "Wir-verteilen-Rosen-am-Valentinstag-schulübergreifend-tragt-euch-ein" eingetragen habe. Jetzt müsste er die Rose bekommen haben. Nur frage ich mich, wie es jetzt weitergehen soll?
Für Rat bin ich offen :) M.
Ja ich weiß, das war dumm. Soll ich ihn mal ansprechen, wenn ich ihn wiedersehe? Und wie soll ich das dann machen? Gott, ich bin so nervös...
^^ Du solltest ihn auf jeden Fall ansprechen! Leider kann ich dir auch nicht sagen wie... Aber sei spontan!
Okay, ich versuche es, danke! :)
Eine kleine Frage noch: Glaubst du, es wäre besser gewesen, wenn ich ihm auf den Zettel, der bei der Rose beiliegt, meine Handynummer geschrieben hätte?