2

Anonyme Rose geschickt - wie geht es weiter?

Frage von roterLuftballon roterLuftballon

Hallo! Brauche Rat. Ich bin schwul und habe letztens beim Kaffeetrinken in einem Café einen wirklich netten Jungen gesehen. Ich weiß, dass er schwul ist, weil ich ihn gehört habe, wie er darüber mit seiner besten Freundin spricht. Er geht auf eine andere Schule, aber in meiner Stadt, seinen Namen kenne ich. Ich bin total in ihn verschossen, weshalb ich ihm heute hab eine Rose zukommenlassen, indem ich seinen Namen und seine Schule bei dem "Wir-verteilen-Rosen-am-Valentinstag-schulübergreifend-tragt-euch-ein" eingetragen habe. Jetzt müsste er die Rose bekommen haben. Nur frage ich mich, wie es jetzt weitergehen soll?

Für Rat bin ich offen :) M.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Teshup Teshup

Wenn du wissen willst wie du ihn ansprechen sollst,

frag ihn z.B. ob er sich über die Rose gefreut hat.

Wenn dem so ist kommt ihr darüber bestimmt ins Gespräch.

• 1
    Antwort von MeinKaterRudi MeinKaterRudi

Is ja echt nett mit der Rose... Aber woher soll er denn wissen wer ihm die geschickt hat? So kann er sich ja auch nicht bedanken/melden...

Kommentar von roterLuftballon roterLuftballon

Ja ich weiß, das war dumm. Soll ich ihn mal ansprechen, wenn ich ihn wiedersehe? Und wie soll ich das dann machen? Gott, ich bin so nervös...

Kommentar von MeinKaterRudi MeinKaterRudi

^^ Du solltest ihn auf jeden Fall ansprechen! Leider kann ich dir auch nicht sagen wie... Aber sei spontan!

Kommentar von roterLuftballon roterLuftballon

Okay, ich versuche es, danke! :)

Eine kleine Frage noch: Glaubst du, es wäre besser gewesen, wenn ich ihm auf den Zettel, der bei der Rose beiliegt, meine Handynummer geschrieben hätte?

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

da musst du dich mal mit namen melden. er weiss ja nicht,wohin er sich wenden soll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.