Frage von Likiki, 73

Anonyme Rose- und jetzt?

Ich habe eine anonyme Rose am Montag bekommen... das Problem ist nur, dass ich NULL Ahnung habe, von wem sie sein könnte. Irgendwie denke ich fast schon, dass es ein schlechter Scherz sei. Ich bin nur mit einem Typen an meiner Schule befreundet und der Rest sind Mädchen. Und ansonsten rede ich auch mit keinem Jungen besonders viel. Ich hab sie übrigens alle gefragt und alle haben es verneint, mir etwas geschickt zu haben.

Wie soll ich das jetzt auffassen, dass mir jemand eine Rose schickt und scheinbar meinen Namen und Klasse kennt? Wir haben 3 Fächer mit 3 verschiedenen Klassen, es könnte jeder sein! Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wer es war, falls er sich nicht meldet? Ich bin extrem neugierig.

Antwort
von frischling15, 35

Wenn Du wenig oder gar kein Aufsehen darum machst , wird es den anonymen Rosenkavalier ärgern , und er wird sich outen !

Antwort
von KingHella, 51

Freu dich ich habe keine bekommen :)

Kommentar von Likiki ,

Ich freu mich auch total :) Aber das ist das erste Mal, dass mir das passiert und ich möchte wissen, wem ich das zu verdanken habe...

Kommentar von KingHella ,

Wurden die Rosen bei euch Ausgeteilt wenn ja Frag mal die die die Rosen ausgeteilt haben =)
Wenn nicht und du sie einfach gefunden hast (Spind,Tisch,Fach) würde ich in deiner Umgebung gucken welcher junge dich so oft anguckt oder so Möglicherweise mag dich jemand wohl sehr :)
Aber vllt war es einfach eine Freund ist auch Möglich :D

Antwort
von mermaid13, 50

Kann es zufällig sein, dass du Lea heißt?

Kommentar von Likiki ,

Nein, warum? 

Kommentar von mermaid13 ,

Ach, nur so. Ich habe in meiner Klasse, die Lea heißt, welche dasselbe Problem hat. Es hätte ja sein können, dass du das bist. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community