2

Anonyme Nummer ruft ständig an !! Bitte um Hilfe

Frage von DrumSkater DrumSkater

Guten Abend GuteFrage Netzwerk,

1. ich habe ein Problem das anscheinend vor mir auch schon ein paar leute hatten (suche : anonyme Anrufe) Seit gestern abend ruft eine Anonyme Nummer ständig bei uns an. Man hört ein Freizeichen aber niemand sagt etwas. Nach einem kurzen Moment legt die andere Seite dann wieder auf. Nach ungefähr 7 sek.

2. Vor einer halben stunde war dieser Anruf auf einmal eine Handynummer war aber genau das selbe. Niemand hat etwas gesagt.

3. vor einer Stunde wurde ich von meinem eigenen Telefon auf dem Handy angerufen. Da war ich auch zu hause und niemand war an dem Telefon. Es hat mich trotzdem angerufen :D.

Das klingt alles sehr absurd ist aber genau so. Kann es sein dass das ganze am Telefonnetzwerk liegt ?? Danke im voraus

Gruß Patrick

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von strandparty strandparty

Hört sich nach dem Verfassungsschutz an, du wirst schon wissen warum die die Impedanz deiner Leitungen messen.

• 0
    Antwort von Geckolinchen Geckolinchen

Scream!!! xD Ich denke da macht sich jemand entweder einen Spaß, du bist übergeschnappt oder es liegt wirklich am Netzwerk, was aber unlogisch ist.

Kommentar von DrumSkater DrumSkater

dass sich jemand seit gestern ständig einen spaß macht ist aber auch unlogisch !!

• 0
    Antwort von Nexeon2121 Nexeon2121

da macht sich ein unreifer teenie über dich lustig. einfach rangehen und warten bis der auflegt ^^ du zahlst das ja nicht xDDDDD der zahlt da.

Kommentar von DrumSkater DrumSkater

ne das kann ja nicht. Da es immer der selbe ablauf ist und genau das selbe Problem hier im Forum viele haben und alle das genau gleich beschreiben !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.