Frage von lauraaa56, 33

Anonyme Nummer hat mich belästigt.Ich habe richtig Angst. Was tun?

Hallo Leute.
Mich hat grade eine Anonyme Nummer angerufen Und ich habe angenommen.
Zuerst dachte ich das einer meiner Freunde mich verarschen.
Dann meinte er hallo ich brauche jemanden zum reden undso wollen wir freunde werden dannach habe ich sofort aufgelegt.Dannach hat er wieder angerufen und meinte ob er mich was fragen darf dann ich so was dann hat er mich belästigt und ich hab wieder sofort aufgelegt.Und er hat mich jetzt zum 3 mal angerufen und ich hab nicht angenommen und sofort mein Handy ausgeschaltet.Nach einer Weile habe ich mein handy wieder an gemacht und es kam keine anzeige das ich ein Anruf verpasst hätte oder so.
Und jetzt habe ich meine Sim Karte rausgenommen.
Leute ich hab richtig Angst was soll ich tun.Ich trau mich nicht mehr aus dem Haus.Bitte hilft mirrrr.

Antwort
von Welfenfee, 28

Du bist schon eine kleine Dramaqueen? Ist doch nun gut und hole mal tief Luft. Du wurdest doch nicht bedroht und lehne Dich mal beruhigt zurück. Lasse doch Deine Karte die nächsten Stunden einfach draußen und gut ist und wenn nicht, dann überlege weiter.

Antwort
von WhoozzleBoo, 27

Warum Angst? Geh einfach nicht ran, wenn derjenige nochmal anruft. Oder blockiere ihn. Ist doch kein Ding.

Antwort
von mimimaalik, 33

besorg dir eine neue nummer da will dich wer nur verarschen, du kannst auch einstellen das dich keine unbekannte nummern anrufen können

Antwort
von T0m0h4wk, 23

Du kannst die Nummern blockieren ansonsten , ändere deine Nummer

Antwort
von Melanie81666, 32

Schnapp Dir ne Trillerpeife oder Ähnliches oder mach extrem Krach (Kochlöffel auf Topf usw.)

Laß Dir von so nem Deppen net den Tag verderben.

Oder Du bluffst und sagst, daß Du ne Fangschaltung bereits bekommen hast und die "Blau/Weißen" die Adresse des Anschlusses festgestellt haben.

Laß Dich auf jeden Fall nicht unterkriegen von so nem Feigling!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten