"Anonyme" Nachbarstreiche?

6 Antworten

Also ich habe ja schon Ähnliches erlebt. Wurde in meinem Mietshaus nur schikaniert. Als ich eine neue Bleibe gefunden hatte, ließ ich im alten Haus die Sau raus: ich machte permanent die Treppenhausfenster (im tiefsten Winter) auf, schmierte Butter an Fenstergriffe und Türklinken, stopfte die Briefkästen der Nachbarn mit Reklame voll - aber immer so, daß die mich nie dabei sahen.

Beim "Finale" dann, also am Tag des Auszugs, präparierte ich mir einen Strang 50-Schuß-Landyknaller und an deren Ende einen Superböller. Ich fuhr rückwärts in den Hof, spreizte die Haustür auf, zündete die Lunte an und warf den Sprengsatz in den Keller. Die Videokamera am Seitenfenster des Autos filmt mit, 50 Schüsse hallten im Haus und am Schluß kam der weltuntergangsverdächtige Donnerschlag! Ich sprang ins Auto, gab Vollgas raus aus dem Hof und ich ward nie wieder gesehen.

Danach ging's mir besser...!

Du möchtest Anleitungen für Rache und Streiche?

Sorry, aber das ist albern und könnte einen Streit schüren.

Ruft doch einfach die Polizei, wenn es nachts wieder los geht. sie sorgen für Ruhe und ihr gute zeugen, falls die Nachbarn wieder etwas anderes behaupten sollten.

Gib dir einen Tipp hab ich auch gemacht. Mir hats geholfen und ist nicht ganz so krass! guck mal bei briefteufel.de

Lass es ganz, die sind ständigen Streit gewöhnt, Dir schlägt er wahrscheinlich auf den Magen, wenn sie dann auf Dich losgehen statt aufeinander. Ihr zieht eh aus, und die beiden sind im Haus ohnehin schon untendurch, wenn sie Euch fälschlich beschuldigt haben, denen wird da keiner mehr trauen. Das wiegt wesentlich mehr als ein "Streich". Steh ein bissi drüber und lass Dich nicht auf das Niveau hinunter!

Also für Thema Nachbarstreiche ist mit der Text um die Uhrzeit zu lang, und ich denke mit ein wenig kreativität sollte dir auch ohne unsere Hilfe was einfallen.