Anonyme Fragen bei ASK.fm nachverfolgen
Hey, ich habe mich vor kurzer Zeit bei ASK.fm angemeldet und habe auch prompt ein paar Hater kennengelernt. stört mich überhaupt nicht, aber wenn sie dann meine wabf beleidigen ist das selbst für mich irgendwann genug, nur leider haben sich diese anonymen vollidioten eben anonym gemeldet und ich möchte gerne herausfinden, wer dahinter steckt. Ich bin kein Technikass, aber kann man das ganze villt zurückverfolgen oder so? irgendwie muss das doch gehen :x Danke für Antworten! :)
-
Zurückverfolgen sollte für dich nicht möglich sein. Allerdings könnte es eine Option geben, die Beiträge zu melden, sodass das Team von Ask.fm die entsprechenden Nutzer eventuell sperren kann.
mfg,
Ennte -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wabf ? langsam geht es zu weit
Kommentar von VampirAnn 19.08.2012Ist ne Abkürzung unter uns beiden; WeltAllerBesteFreundin
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wabf?
Kommentar von VampirAnn 19.08.2012WeltAllerBesteFreundin
Kommentar von favoriddyfavoriddy 19.08.2012dijerda....(das ist ja eine richtig dämliche Abkürzung)
Kommentar von VampirAnn 19.08.2012Eigentlich geht sie noch weiter, ich find sie super und es ist mir egal, was du dazu meinst, ich will nur ne lösung für mein problem, bitte, dankeschön ;)
Kommentar von sabzobsabzob 19.08.2012DH! :D
-
bitte. Aber versuche doch bitte das nächste mal erstmal bei google (oder sogar hier) zu suchen, da gibt es einige quasi gleiche Fragen ;)
ich habs versucht zu googlenm aber irgendwie hab ich nix gefunden, hab mich villt nicht konkret genug ausgedrückt (8