Wenn ein anonyme Brief (ohne Autogramm) aber mit den Hinweis von wem das Brief ist, an Bank und Notar gesendet wurde und wie später geklärt wurde, dass das Brief von andere Person geschrieben wurde, als im Hinweis - ist das Urkundenfälschung? und darf man ohne Beweise aber mit Verdacht Anzeige erstatten?
Anonyme Brief Mit falschen Hinweissen und Mit falschen Hinweiss von wemm d. Brief seien kann
Antworten (7)
-
3Antwort von
OstrichfanOstrichfan
Bitte noch einmal, aber so das auch ich es verstehen kann. Ostrichfan.
Kommentar von
aldiadleraldiadler Habe soeben die selbe Frage verständlich formuliert. MfG Michail
-
2Antwort von
saftschubsesaftschubse
Handelt es sich bei diesem Beitrag um eine Sinnestäuschung? Voraussetzung für klare Antworten sind verständlich gestellte Fragen. Ansonsten setzt sich der Fragesteller dem Verdacht aus, er verstünde das Problem selbst nicht.
-
1Antwort von
EselinEselin
Also ich verstehe das so: ein Brief ohne Unterschrift,aber mit Absender ging bei einem Notar und bei einer Bank ein. Der angebliche Absender bestreitet jedoch, diesen Brief verfasst zu haben.
Michael möchte nun wissen, ob das Urkundenfälschung ist und ob man bei Verdacht gegen eine Person, die Verfasser des Schreibens ist, Anzeige gegen diese erstatten kann.
Antwort habe ich aber leider keine auf diese Fragen.
Kommentar von
aldiadleraldiadler Danke Danke. Soeben habe ich die Frage verständlich formuliert (neue Frage)
-
-
1Antwort von
PinjaPinja
Kannst Du es uns ein wenig genauer erklären ?? Danke
Kommentar von
aldiadleraldiadler Ich habe soeben die Frage verständlich formuliert - neue Frage gstellt DANKE
-
Jooo, DH