Anonyme Bestellung Internet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 16J darfst du NICHT über einen eigenen Amazon-Account bestellen!
Und schon gar nicht ohne Mitwirkung deiner Eltern!

So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Wenn du es trotzdem tust, ist das ein Verstioß gegen die AGB und das kann Konsequenzen nach sich ziehen.
Dann werden sich deine Eltern NICHT mehr über das Geschenk freuen, wenn es hinterher Ärger gibt ...

Du kannst volljährige Bekannte oder Verwandte fragen, die ein Amazon-Konto haben, ob sie das für dich bestellen und dann gibst du ihnen das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Minderjähriger kannst du nicht bei Amazon bestellen.

Du kannst dir höchstens von einem älteren Freund oder Verwandten helfen lassen.

Du kannst doch auch überweisen, ich denke mit 16 hast du bestimmt ein eigenes Konto. In manchen Versandhäusern wird auch die Option in der Filiale (also Post o.ä.) abholen geboten. Wie das jetzt bei amazon und hermes ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Schau doch mal in der Kaufabwicklung genau nach. :)

Du darfst erst bei Amazon Artikel kaufen, wenn du Volljährig bist, also mit 18 Jahren.

Am besten fragst du Freunde, Bekannte oder Familie, ob diese dir etwas kaufen und dann kannst du die Sendung direkt zu denen schicken lassen, dann merken es deine Eltern nicht.

also beim zahlungsmittel kenn ich mich nicht gross aus. jedoch kannst du die lieferung an einen unbeschrifteten briefkasten in einem wohnblock schicken, welchen du mit einem namen beschriftest.

Du kannst dir im Geschäft Guthabenkarten kaufen und zu Freunden liefern lassen.

Kommentar von Bmxforever
17.04.2016, 15:58

Stimmt, gute Idee!

0

Frag einen Freund oder eine Freundin ob die das für dich bestellen können, das wäre am einfachsten

lass es zu einem freund schicken.....oder bestell es auf den namen deiner eltern, so , dass es gleich an dem genwünschten tag als geschenk ankommt, als überraschung.

Naja du könntest es an bekannte oder Freunde sicken, die es dann bestellen und du gibst ihnen dann einfach dass Geld ?

Kommentar von VinBenzine
17.04.2016, 15:56

Genial, hätte auch von mir kommen können :D

1