3

Anonyme Antialkoholiker 2

Frage von wupiii wupiii

sry,wenn sich leute durch meine frage ebend beleidigt fühlten,aber ich dachte,das das leute sind,die im ganzen leben noch keinen tropfen alkohol angerührt haben und sich deswegen so nennen,hab mir was anderes unter dem namen vorgestellt,auf gar keinen fall wollte ich mich über leute lustig machen,die alkoholkrank waren oder sind,sry hab das verwechselt mit den anonymen alkoholikern iwie denkfehler..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Komori Komori

Ich weiß zwar nicht, was los war, aber schön, dass du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst :D

Kommentar von relaxan relaxanrelaxan

genau so

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

tja, dann sollten wir es dabei belassen - und du informiere dich demnächst genauer, bevor du solche "unfug-fragen" stellst - damit ist das thema für mich abgehakt.

eben

• 1
    Antwort von relaxan relaxan

Ich habe es doch Akzeptiert, man kann sich ja mal irren, dafür ist doch die ganze communiti hier L.G.

• 0
    Antwort von Dajana0120 Dajana0120

Wo ist hier die Frage? Diese Meinung solltes du unter deiner ersten Frage schreiben, damit diejenigen die da geantwortet haben das lesen koennen.

Das hier hat nun ausnahmsweise wirklich mal einen Sinn, für die die wissen worum es ging!!!

Kommentar von Dajana0120 Dajana0120Dajana0120

ich habe die Frage vorher auch gelesen und geantwortet. Und nochmal, das Kommentar da gehoert in die Frage von vorher!

ist doch gut nun ich habe seine Entschuldigung angenommen und wer ausser ich der sich nun mal bekannt hat soll ihn für sein Irrtum mehr verzeihen, man muß auch mal einen schlussstrich ziehen können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.