sry,wenn sich leute durch meine frage ebend beleidigt fühlten,aber ich dachte,das das leute sind,die im ganzen leben noch keinen tropfen alkohol angerührt haben und sich deswegen so nennen,hab mir was anderes unter dem namen vorgestellt,auf gar keinen fall wollte ich mich über leute lustig machen,die alkoholkrank waren oder sind,sry hab das verwechselt mit den anonymen alkoholikern iwie denkfehler..
Antworten (4)
-
1Antwort von
KomoriKomori
Ich weiß zwar nicht, was los war, aber schön, dass du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst :D
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
tja, dann sollten wir es dabei belassen - und du informiere dich demnächst genauer, bevor du solche "unfug-fragen" stellst - damit ist das thema für mich abgehakt.
Kommentar von
relaxanrelaxan eben
-
1Antwort von
relaxanrelaxan
Ich habe es doch Akzeptiert, man kann sich ja mal irren, dafür ist doch die ganze communiti hier L.G.
-
-
0Antwort von
Dajana0120Dajana0120
Wo ist hier die Frage? Diese Meinung solltes du unter deiner ersten Frage schreiben, damit diejenigen die da geantwortet haben das lesen koennen.
Kommentar von
relaxanrelaxan Das hier hat nun ausnahmsweise wirklich mal einen Sinn, für die die wissen worum es ging!!!
Kommentar von
Dajana0120Dajana0120 ich habe die Frage vorher auch gelesen und geantwortet. Und nochmal, das Kommentar da gehoert in die Frage von vorher!
Kommentar von
relaxanrelaxan ist doch gut nun ich habe seine Entschuldigung angenommen und wer ausser ich der sich nun mal bekannt hat soll ihn für sein Irrtum mehr verzeihen, man muß auch mal einen schlussstrich ziehen können.
genau so