Frage von mimichannn, 94

Anonyme Anrufe wie sperren lassen (iPhone)?

Der Trick mit dem extra Kontakt mit Rufnummer + funktioniert nicht. (IOS 9)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrASyPlAeR, 70

es gibt unter dem punkt in den einstellungen *ruhemodus* ( das ist so ein modus, den man manuell oder gezielt bei einer bestimmten uhrzeit anschalten kann, hoffe du weißt, was ich meine) einstellen, dass anonyme leute autmomatisch abgewiesen werden. wenn du das nict willst, kannst du bei deinem netzanbieter anrufen und denen sagen, dass sie einstellen sollen, dass anonyme leute automatisch abgewiesen werden. ich kenne das, wenn irgendwelche anonymen leute nerven und hoffe, dasss ich dir helfen konnte liebe grüße und schönen abend ndir noch

Kommentar von mimichannn ,

Danke Danke Danke !

Ich habe es gerade mit dem Handy Meiler Mum getestet. Anonym kann sie mich nicht erreichen, aber normal schon. Danke vielmals *O*

Antwort
von pascaltorben, 57

Geh mal ran höre ob das ne werbetante ist und wenn das eine werbetante ist schreie einmal ins telefon dann rufen die nie wieder an oder gehe mit falschen Namen ran dan ruft die nummer auch nicht wieder an

Kommentar von mimichannn ,

Dankeschön :DD. Das mach' ich :)

Antwort
von BigQually, 65

Du kannst theoretisch die "Nicht-Stören" Funktion einschalten und dann nur Anrufe zulassen die du als Kontakt abgespeichert hast.

Kommentar von mimichannn ,

Diesen halb / viertel Mond da ?

Dankeschön ^0^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten