Frage von Hadoouken, 76

Anonyme Anrufe was tun?!?:o?

Hallo leute ,

Undzwar werde ich immer wieder von einer unterdrückten nummer angerufen, ist ja nicht so schlimm. Das problem ist aber, ich bin da einmal drangegangen und wurde von ijemanden verarscht, das kommt iwie jede woche 1 mal normal. Ich weiss auch nicht wer das ist. Soll ich weiterhin bei unterdrückten Anrufen drangehen oder sind das nur "dumme zufälle" weil ich habe keine lust dauernd verarscht oder sonst was zu werden.

Lg

Antwort
von whiskey99, 43

Hallo,

Ich würde dir empfehlen weiterhin bei "Anonym" dranzugehen vlt. ist es ja mal wirklich was wichtiges, aber ich würde mich nur mit "Hallo" oder "Ja" melden und nicht mit dem Namen, und wenn es öfters jemand ist der dich verarschen möchte, verarsche doch einfach den Anrufer auch irgendwann wird es ihm zu doff und er wird es unterlassen, andernfalls kannst du ich auch noch an die Polizei melden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von JRose97, 41

Sperre diese Nummer/Nummern oder ignoriere sie einfach, mach ich auch immer. Irgendwann hört das auf wenn nicht wie gesagt block die einfach :)

Kommentar von Hadoouken ,

wie kann ich Private Nummern sperren lassen? :) lg

Kommentar von JRose97 ,

Meistens wenn du auf "Überblick" gehst also da wo alle Nummern stehen und dann die Nummer gedrückt halten und dann müsste das dann angezeigt werden :)

Kommentar von JRose97 ,

Also da wo die Nummern stehen die du angerufen hast oder die dich angerufen haben...Wenn du weißt was ich meine :D

Kommentar von UnknownSoldier1 ,

Da er geschrieben hat, dass die Nummer unterdrückt ist wird er wohl auch keine Nummer finden die er sperren könnte. Die einzige möglichkeit wäre alle Anrufe mit unterdrückter Nummer zu blockieren was allerdings auch dazu führt, dass auch echte Anrufer die die Nummer unterdrücken nicht durchkommen.

Kommentar von JRose97 ,

Aso ja.. Stimmt sorry danke für den hinweis:D Aber soweit ich weiß gibts solche programme

Antwort
von WhoNose, 40

Ich würde rangehen und sagen "ich weiß wo dein Haus wohnt" und direkt auflegen

Oder irgendeinen anderen schrottspruch loslassen 

Ansonsten ignorieren

Antwort
von Ansegisel, 22

Ach, wozu denn bei unterdrückten Nummern rangehen? Niemand, der wirklich etwas halbwegs wichtiges von dir will, würde seine Nummer verbergen. Und wenn's wirklich ganz dringend und tatsächlich ernst gemeint sein sollte, kann derjenige dir ja noch ne Nachricht schreiben

Versuch solche Anrufe also einfach links liegen zu lassen.

Antwort
von tachyonbaby, 12

Bei einer unterdrückten Nummer gehe ich grundsätzlich nicht ran. Würde ich Dir auch empfehlen. Derjenige wird nach ein paar Wochen das Interesse verlieren.

Antwort
von Christian490, 34

Ich habe mir eine App installiert mit der ich Private Nummern sperren kann das heißt die können mich nicht anrufen

Kommentar von Hadoouken ,

ok wie heisst die?:) lg

Kommentar von Christian490 ,

bin mir nicht sicher aber CleanMaster oder AVG musst du mal gucken

Antwort
von mafiababa, 8

Kauf dir eine neue Sim-Karte

Antwort
von Hadoouken, 11

Wie kann ich Private nummern sperren? :) lg

Antwort
von Erklaerbaer17, 13

Wie wurdest du Verarscht? (Obszönitäten, Beleidigend ) Warum legst du dann nicht sofort auf? Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten