Frage von girlbelike01, 61

Wie kann ich anonyme Anrufe sperren?

Hallo die Frage steht bereits oben.
Wie kann ich sowas unter meinen Einstellungen ausstellen? Habe eine prepaid Karte und ein iPhone.
Es nervt wirklich.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 59

Das geht nicht. Die alten Analogtelefone senden tatsächlich keine „Absendertelefonnummer“ mit. Mitmenschen mit älteren Telefonen haben doch auch auch das Recht anzurufen? Allerdings haben sie in der Umkehrung das Problem, das der angerufene nicht zurückrufen kann.

Wenn du wirklich ein Problem mit gewissen „Freunden“ hast, solltest du einfach nicht mehr den Anruf annehmen. Irgendwann kapiert auch der hartnäckigste „Nervtöter“, dass er bei dir nicht mehr landen kann!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 58

Nur Anrufer durchlassen die gespeichert sind.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 61

Das geht Standardmäßig nicht du musst den Kontakt erstmal eingefügt haben, bevor du ihn Speeren kannst.
Sonst über Anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community