Anonyme Anrufe? Ios9?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Anonymen anrufern kannst du es nur über nicht stören machen. Also : Einstellungen-Nicht stören- Manuell & Nur Kontakte auswählen.
Der Nachteil dabei ist das dein Handy jetzt lautlos ist da du nur auswählen kannst das es im sperrzustand oder dauerhaft lautlos ist, blöd gemacht bei Nicht stören weil seine Kontakte will man ja hören wenn sie anrufen.

Bei unbekannten anrufern: Die nummer einspeichern, wenn sie gespeichert ist kannst du dort auch auswählen Kontakt sperren.

Anonym und Unbekannt unterschied:
anonym: der Anrufer hat die übermittlung seiner Nummer ausgeschaltet und du kriegst nur Anonym angezeigt
Unbekannt: Die Rufnummer wird Angezeigt ist aber eben nicht in deinem Handy eingespeichert

Mehr kann man gegen die Nervensägen leider nicht tun, warum auch immer Apple dort ao hinter her hängt.

Hoffe ich konnte ein bischen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst diese Nummer einspeichern, anschließen kannst du in den Einstellungen unter dem Punkt "Telefon" dann "Gesperrt" Kontakte hinzufügen, anschließend kannst du den Kontakt mit der Nummer wieder löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingBluue
21.03.2016, 20:59

Ok danke

0
Kommentar von Beneeeee
21.03.2016, 20:59

Bitte, ein Stern? 🤔

0
Kommentar von tauerMauer249
21.03.2016, 21:02

Also das ist das letzte nach sternen zu betteln! Das entscheidet der Fragensteller ob es geholfen hat! Deine Antwort funktioniert nicht, da man eine Anonyme Nummer nicht anklicken oder sperren kann

0
Kommentar von tauerMauer249
21.03.2016, 21:03

heißt ja nicht umsonst anonym!

0

Telefon anbieter anrufen und die wissen wer das ist uhrzeit und datum aufschreiben die sperren die Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingBluue
21.03.2016, 20:49

Danke werde ich Probieren!

0
Kommentar von FLUPSCHI
21.03.2016, 20:51

Jo mach erklär denen das und dann hat sich das :) Freu mich das ich dir helfen konnte :)

0