tonin am 16.12.2008 um 12:15 Uhr
wer kann mir helfe ich erhalte öfter anonyme anrufe das Telefonnummer ist unterdruckt, ich höre klingeltöne und manchen mal Atmung gereichen.
viele danke in voraus für eure hilfe

Einfach bei unbekannter Nummer nicht rangehen!
Schalte ein Telefon auf lautlos.
Besorg dir ne Trillerpfeife, und beim nächsten Anruf feste trillern!

Hatte ich auch schon öfter mal!Wenn wieder sowas ist,eine Trillerpfeife und kräftig lostrillern!Aber aufpassen das niemand anders dran ist!
mandylane am 16. Dezember 2008 12:19 das ist DIE lösung :)
wolfgang1956 am 16. Dezember 2008 12:20 Der hat dann pech gehabt.
Wenn Du es diesem Bekannten vorher erklärst, kann er ggf. vorher sein Telefon umstellen.
sugarbabe am 16. Dezember 2008 12:23 Bei mir hat das gewirkt!danach war Ruhe!Aber bei unterdrückter Nummer geh ich mittlerweile nie ran,wenn es wichtig wäre könnten sie auf die Mailbox sprechen,aber da ist nie was drauf!
sugarbabe am 16. Dezember 2008 12:23 Bei mir hat das gewirkt!danach war Ruhe!Aber bei unterdrückter Nummer geh ich mittlerweile nie ran,wenn es wichtig wäre könnten sie auf die Mailbox sprechen,aber da ist nie was drauf!
Ruf deinen Netzanbieter an und lass den Anruf zurück verfolgen, um ihn dann sperren zu lassen!
wolfgang1956 am 16. Dezember 2008 12:19 Ohne Nummer?
ignoriere es doch einfach, ich kann über soetwas nur schmunzeln.

Es kann Dir hier niemand helfen. Wenn die Rufnummer unterdrueckt wird hilft nur bei der Polizei eine Anzeige machen.
wolfgang1956 am 16. Dezember 2008 12:21 Nach drei Monaten kommt eine Nachricht, daß die Angelegenheit im Sand verlaufen ist.