Anonyme Anime Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest zwar Texte in deine Videos einfügen um nicht selber reden zu müssen, aber das wird sehr schnell langweilig für die Zuschauer

ich habe auch erst vor kurzem angefangen in meinen Videos zu sprechen, aber sie kommen sehr gut an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicaChan
03.02.2016, 17:08

Ich hab einfach Schiss meine Stimme noch preis zugeben xD. Ich hatte zwar damals Let's Play's gedreht und die haben mir auch meinen Großteil an jetztigen Abos gegeben, aber ich finde, dass meine Stimme noch etwas sehr Jung klinkt xd

0

Es geht sehr schlecht wenn du über animes reden willst aber nicht selber reden willst. Und niemand will sehen wie du auf Notepad etwas schreibst .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicaChan
03.02.2016, 17:07

Jaa ich weiß ^^ Aber dafür hab ich halbwegs eine Lösung wie in meinem GamePlay von Yandere SImulator.

0