bleedingsoul am 06.01.2009 um 19:02 Uhr
Gibt es eine seriöse Seite, auf der man sich anonym ärztlichen oder apothekerischen Rat holen kann? Hab da ein Problem,dass ich nur ungern persönlich mit nem Arzt besprechen will.

ich weiss nicht ob ich einen ärztliche rat über das internet mir holen würde. hätte nicht viel vertrauen. es ist zu ernst.

Geh lieber zum Arzt, der steht unter Schweigepflicht und darf niemanden etwas sagen und wenns Dir so unangenehm ist, geh doch zu einem Arzt bei dem Du noch nie warst, der kennt Dich dann auch nich...

welches denn??
bleedingsoul am 6. Januar 2009 19:10 Es ist jetzt nicht,was eine Diagnose benötigt.eher ein schon langjähriges Problem,das ich gern irgendwie anders weiter "behandeln" würde
Ja,schreibe ich auch hin.gib mal bei googel ein.Oder bei wer wei´was nachfragen,geht auch

Ich glaube nicht, dass ein echter Arzt oder Apotheker dir im Inet Rat geben würde. Wenn der etwas falsches sagt - und das kann er schnell, wenn er dich nicht persönlich untersucht hat - wird er doch dafür haftbar gemacht.
Ruf mal Deine Krankenkasse an. Ich glaube, so etwas gibt es auch bei der Krankenkasse.