Frage von Schwabedibubs, 135

Anonym zur Drogenberatung?

Hey leute!
Also folgendes
Ich, 15 bin seit gut 2 Monaten drauf (Heroin)
Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeinen Weg eine Behandlung zu machen ohne das meine Eltern davon erfahren? (Lebe nicht mehr bei ihnen und will auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben) Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 81

Du kannst jederzeit zu einer Drogenberatung gehen, deinen Namen musst erstmal nicht sagen. Dann lasse dich beraten, welche Möglichkeiten du hast.
Ein guter Ansatz, mache weiter so

Kommentar von Schwabedibubs ,

Ok danke aufjedenfall.

Antwort
von andie61, 64

Wo lebst Du?Bei Synanon in Berlin wäre das ohne weiteres möglich,die finanzieren sich selber und rechnen nicht über eine Krankenkasse ab.

http://www.synanon-aktuell.de/

Antwort
von BellAnna89, 75

Die Drogenberatung wendet sich nicht an deine Eltern. Auch der Arzt muss sich an die Schweigepflicht halten. Nur bei einem Klinikaufenthalt wäre es schwierig. Bist du denn über deine Eltern versichert oder selbst Mitglied?

Kommentar von Schwabedibubs ,

Ich bin selbst versichert

Antwort
von privet123, 70

Beim arzt vielleicht. Er könnte weiterhelfen

Antwort
von Shuerky, 56

Frag bei einer Suchtstelle an, ob das geht

Antwort
von Jessicayyxx, 18

wie kommt man an heroin wenn man niemanden kennt der es nimmt? und wie wird es dosiert?

Kommentar von shawwtey ,

Es gibt viele Wege an Heroin zu kommen. Die wohl einfachste Methode die mir einfallen würde sich mal in der nächsten großen Stadt am BH umzuhören. Allerdings ist es auch möglich Heroin u.a über das Internet zu beziehen allerdings ist das ein ziemlich aufwendiger Akt und ich würde dir eher nicht empfehlen als Abhängiger auf Internet Heroin angewiesen zu sein.

Kommentar von Jessicayyxx ,

danke😊

Antwort
von aXXLJ, 24

Wenn Du nicht mehr bei Deinen Eltern lebst und nichts mehr mit Ihnen zu tun haben willst, wieso ist es Dir dann nicht egal, wenn sie von Deiner Heroin-Abhängigkeit erfahren würden?