gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anonym surfen mit Tor

gefragt von teppichhaiteppichhai am 10.02.2009 um 15:06 Uhr

Ich hab das vor Ewigkeiten mal versucht, war mir aber zu langsam. Hat sich das gebessert, wie sind eure Erfahrungen? Nutzt ihr das immer oder nur wenn es sehr wichtig ist anonym zu bleiben (z.B. um zu Al-Qaida zu googlen)?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tor x 65 anonymität x 27

catsle
beantwortet von catsle am 10. Februar 2009 15:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab das noch nie gehört. ich möchte hier ne frage anschliessen: darf man al qaida nicht googlen?

Kommentar von 6bdfe16d72eb72829a89e5bf9f6e0e10smallteppichhai am 10. Februar 2009 15:20

Du darfst al qaida googlen, ich würde mich dann nur nicht wundern wenn du nach nach Amerika reist aber die dich am Flughafen gleich zurückschicken weil die NSA sagt, daß du ein Terroristen-Sympathisant bist.

Kommentar von 4fca1136aac61129270e7d7468048ebbsmallNudelsternchen am 10. Februar 2009 15:20

schäubli könnte verdacht schöpfen...du kannst schon wegen den Wörtern "Gentrification" und "Prekarisierung" ins Blickfeld des BKAs kommen...

http://www.heise.de/newsticker/Durch-Google-Suche-in-die-Einzelhaft-Update--/meldung/94714

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 10. Februar 2009 15:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein ist immer noch langsam , ich surfe mit Tor aber es ist einfach sehr viel sicherer!

Ich nutze es immer!

Die Nachteile werten die Vorteile auf!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.