hi ich will anonym surfen und weiß nicht recht weiter !! ist es illegal wenn ich ein programm von dieser seite verwende ?
http://board.protecus.de/t3305.htm
ist das vielleicht so etwas das die hacker nutzen ? (die ziehen ja auch ihr verbindung über unzählige server und son zeug das man sie nicht mehr zurück verfolgen kann)
lg
ok danke !! irgendwas wollt ich noch fragen !!! das funkioniert so :mein signal kommt in die verschiedenen ip mixer und wird dort umgeändert ,und mit der geänderten komm ich auf die websites oder ? lg danke
ne, so nicht.. die adresse die du in deinem browser eintippst wird nicht direkt aufgerufen sondern an den von dir gewählten proxydienst weitergeleitet.. dieser server stellt dann die anfrage für dich an die jeweilige adresse.. er empfängt die daten und leitet sie dann an dich weiter.. somit kennt nur der proxy deine wahre adresse.. so lang dieser auf die daten aufpasst und nicht weitergibt bist du anonym.. meistens stehen solche server im ausland und sind deshalb für die deutschen behörden auf dem normalen rechtsweg nicht greifbar.. also definitiv keine 100%ige anonymität..
das tor netzwerk funktioniert so ähnlich ist aber dezentral organisiert..
bitte gern..