1

Anonym Polzei Tipp geben?

Frage von znasy znasy

Hallo !

Bei uns in der Disco heute macht der Veranstalter XY heute ne Party. Alle unter 18 jährigen kriegen dort Alkohol, soviel sie wollen...

Wie kann ich anonym die Party hochgehen lassen? Da sind viele Freundinnin von meiner Tochter.

Was müsste ich tun, wen müsste ich schreiben/anrufen vorallem anonym?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Warum willst du das anonym machen? Soweit ich weiß darf die Polizei keine Auskunft darüber geben, woher sie eventuelle Tips hat. Auf jeden Fall aber anrufen.

• 3
    Antwort von hajottka hajottka

Ruf bei der Polizei an

• 2
    Antwort von maspick maspick

Ruf an, und erzähle deine Sache, wenn sie dich nach dem Namen fragen, sage, du willst anonym bleiben. Die schauen sich das ganz sicher an. Das mußt du anzeigen !!!

• 2
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Geh zur Polizei und sags denen. Warum anonym? Kein Rückgrat?

• 2
    Antwort von Shark Shark

Aber sicher doch

• 2
    Antwort von Toggy Toggy

der Polizei, jemand anderes fällt mir sonst nicht ein.

• 2
    Antwort von cordon cordon

na klar

• 1
    Antwort von lilith4870 lilith4870

Dem Ordnungsamt melden, die werden dann dort auftauchen und dafür sorgen, dass die Party gaaaaanz schnell zu Ende ist.

• 1
    Antwort von heialex heialex

anonymer Anruf bei der Polizei reicht aus.

• 1
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

die polizei musst du anrufen aber ich frage mich wieso du anonym bleiben willst.

Kommentar von maspick maspickmaspick

Represalien ?

Kommentar von dirkiemaus dirkiemausdirkiemaus

wenn man da nich hin geht muss man sie auch nich fürchten

• 0
    Antwort von halogenix halogenix

Ja nicht für seine Denunzation einstehen. Alles schön geheim.

www.denunziere-deinen-nächsten.de

(Falls jemand Muxmäuschenstill gesehen hat)

• 0
    Antwort von handtasche handtasche

Sprech mit der Polizei ruhig darüber.Diese Straftaten werden immer schlimmer, wieso sollst du dir ein schlechtes Gewissen machen, wenn du andere damit rettest??

Kommentar von JackRyan JackRyanJackRyan

Denk doch mal an die Tochter...! Die wird doch dann übelst runtergemacht wenn rauskommt das die Mutter die Party auffliegen lassen hat!

Kommentar von handtasche handtaschehandtasche

kann ich mich als Mutter voll reinversetzen, macht man aber so dass nix rauskommt, Nur melden..ist in diesem Fall das wichtigste und nicht Gruppenzwang Duckmäusern..

Kommentar von Daniela772 Daniela772

Sie muss es ja niemanden erzählen. Und die Polizei gibt es nicht an die Öffentlichkeit!

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Das finde ich nicht richtig, die Party hochgehen zu lassen. Lass doch den jungen Leuten ihren Spass.

Sollte die Party nicht stattfinden oder vorzeitig beendet werden sind die Jugendlichen nur frustriert und besorgen sich ihren Alkohol ohnehin woanders.

Deine Tochter ist nicht dort? Dann geht´s dich auch nichts an was die anderen machen.

Genau deswegen passiert so viel: Weil sich so viele Leute einen Dr eck scheren ! Iggit !

Kommentar von steffiHobbylos steffiHobbylossteffiHobbylos

Du schaust auch nur WEG, statt HIN !!!

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Nein, ich hab nur was gegen Petzen. Was glaubt ihr was die statt der Party machen? Schicken jemanden los um Alk zu besorgen, setzen sich irgendwo hin und machen da das Gleiche. Nur total ohne Aufsicht.

Kommentar von Daniela772 Daniela772

Wo ist denn da die Aufsicht?

steffihobbylos: Wer bist denn du ?

Kommentar von handtasche handtaschehandtasche

ich glaubs nicht. so ne verkommene Gesellschaft noch unterstützen, wo wir eh genug Suffprobleme haben,

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Meine Güte, jetzt schert doch nicht alle Jugendlichen über einen Kamm! Nicht alle saufen sich ins Koma. Es soll auch noch welche geben die nicht mal was trinken wollen. Und es spricht noch nicht mal was gegen ein Bierchen. Man kanns echt übertreiben.

• 0
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

Das machen die bei uns auch so, weil noch Ferien sind. Ab nächste Woche gehts nicht mehr. Alles reine Geldmacherei. Irre sowas.

• 0
    Antwort von Adore Adore

Hast du vielleicht gute Bekannte bei der Polizei oder Gemeinde, denen man das so nebenbei im Gespräch mal mitteilen kann?
    Ansonsten schreib eine Email an die Polizei und teile den Sachverhalt mit.

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

so viel zu anonym....

Kommentar von Adore AdoreAdore

Die werden doch nicht jede ip Adresse zurück verfolgen und es kann ja auch irgendeine hotmail-adresse z.B. sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.