Frage von schlaue, 126

Anonym liebe sagen?

Wie hättet ihr auf Facebook reagiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuark2016, 4

fragen wer die person sei, anonym geht iwie garnich, das ist eher abschreckend, schreib die person mit deinem echten account an :D

Antwort
von TheAllisons, 28

Ich würde sowas ignorieren, anonym geht sowas gar nicht

Kommentar von schlaue ,

Warum?

Kommentar von TheAllisons ,

Welchen Sinn hätte das, nämlich keinen, wenn man die "Liebe" nicht kennt

Kommentar von schlaue ,

Aber er hat mir geschrieben dass er mich bald kennenlernen wird

Antwort
von xKaneeki, 26

"Und duu bist?"
So würde ich reagieren

Antwort
von MiaMaraLara, 40

gar nicht. evt geblockt.

Kommentar von schlaue ,

Warum ? :)

Kommentar von MiaMaraLara ,

Weil es absolut seltsam und nicht normal ist und ich mir solchen Menschen nichts zu tun haben möchte. Normale Leute würden das nicht anonym machen bzw. generell nicht durch Netz.

Antwort
von stirbsatan, 50

zeig mir mal ein Bild von dir würde ich sagen

Antwort
von Applwind, 13

Geblockt gelöscht wer ist so dumm macht sowas ?

Antwort
von Capone87er, 24

Anonym ist das mehr als Nutzlos.

Mfg Capone87er

Antwort
von thenobodyonpc, 38

ohne das ich die Person kenne.. blockieren.

Kommentar von schlaue ,

Und warum ? :)

Antwort
von Shany, 13

geblockt

Antwort
von Dilaralicious2, 2

Wenns anonym ist hätt ich gefragt wer die person ist und wenn sie nicht antwortet oder nicht sagt wer es ist blockieren