Frage von schockilu, 99

Anonym im TorBrowser?

Moin Leute,

Wenn ich im TorBrowser surfe bin ich dann 100% anonym? Kann man mich noch irgendwie nachverfolgen? Weil ich habe gehört, dass nicht einmal die Polizei dinge aus dem TorBrowser nach verfolgen kann

Liebe Grüße

Antwort
von palindromxy, 56

nein bist du nicht und ja kann sie dennoch, tor browser anonymisiert nur einige dinge

Antwort
von Grasshalm67, 49

Nein am besten erstellst du dir ein virtuelles Betriebssystem am besten Kali Linux einen Proxy und verschlüsselst deine Festplatte mit einem gescheiten Verschlüsselungssytem! Nichts Downloaden. Ein VirenProgramm auf Windows und extra noch eins auf Kali Linux

Kommentar von Grasshalm67 ,

Am besten noch denn Flash Player und die Cookies deaktiveren im Tor Browser.

Antwort
von Znorp, 52

Also generell mal nicht, wenn dich die Polizei jedoch ausfindig machen will werden sie das auch schaffen.

Kommentar von palindromxy ,

das kann ich schon verhindern, wenn ich will, der torbrowser alleine wird das allerdings nicht für mich übernehmen können

Antwort
von burninghey, 50

Wenn du dich bei Facebook anmeldest oder deinen Namen oder deine Email nutzt oder deine Adresse in einem Forum postest bist du auch mit Tor nicht anonym. Auch nicht wenn du auf die gleichen Seiten wie vorher gehst die Cookies oder Flashcookies auf deinem Rechner gespeichert haben.

Aber wenn du vorsichtig bist dann bist du mit Tor sehr anonym.

Kommentar von palindromxy ,

es gibt noch sehr viele andere methoden als die ip um leute zu identifizieren..

Kommentar von burninghey ,

Und welche genau? Erleuchte uns!

Antwort
von Mawi2110, 39

Das ist Schwachsinn.
Da musst du schon einige andere Sicherheitsvorkehrungen treffen und selbst dann ist es nicht 100% sicher
LG Mawi2110

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten