Hallo.
Ich hatte mich neulich in einem Forum angemeldet... Nun wartete ich vergebens auf eine Aktivierungsmail, stattdessen wurde ich vom Forum gebannt, mit dem Hinweis, dass ich vermeintlich Spam (V.iagra & Co.) versenden würde... (häh?)
Nun wollte ich irgendwie Kontakt zum Admin aufnehmen, stecke allerdings stets auf dieser Hinweisseite fest. Wenn ich nun versuche, einfach einen anderen Account anzulegen, werde ich sofort wieder identifiziert, selbst wenn sich meine IP geändert hat.
Proxyserver funzen auch nicht, da gibt es stets Fehler bei der Eingabe von diesem sch**ß Captcha-Code... Und eine eMail an den Typen vom Impressum blieb' ebenfalls unbeantwortet.
Anhand welcher Daten werde ich da identifiziert? Wie kann ich das verhindern?
Ich bin langsam zunehmend echt angepisst von diesem ganzen Schwachsinn. Freiheit stirbt mit Sicherheit - sag' ich da nur! Dreckssystem. hmpf
And thx for suggestions...
PS: Sogar hier weist man sich auf die völlig bekloppte Fehlermeldung hin, dass ich den Begriff V.iagra nicht verwenden dürfe... So ein Müll! Es kommt auf den Kontext an! Ist ja auch so schwer zu umgehen...
Wo soll das bloß alles noch enden... -_-
PPS: So. Fragetitel (notwendigerweise) auch noch geändert... o_O
Werds mal probieren, thx!