Frage von BMTHorizot, 61

Anonym googlen, trotzdem verfolgbar?

Hallo, also man kann ja am Handy anonym Google.. wenn man dann Sachen googelt ( anonym) sei es auch nur i.Was über Pflanzen oder so kann man das zurück verfolgen. ja oder nein Danke schon mal im vorraus ☺

Antwort
von Choci, 56

japp. das anonym ist nur dafür da, dass zB wenn jmd deiner freunde dein handy nehmen würde, es nicht im verlauf findet

Kommentar von BMTHorizot ,

aber dann wäre das anonym googlen theorethisch total Sinnlos oder nicht ? ich meine lösch doch einfach Verlauf

Kommentar von Choci ,

ist im grunde total egal, ob man den verlauf löscht, oder sich auf anonym stellt, ja :D aber ich persönlich würde mich auch eher auf anonym stellen, dann hat man die arbeit mit dem verlauf-löschen danach nicht und nicht die gefahr, dass man es vergisst
im grunde erfüllen sie aber den gleichen zweck, ja

Kommentar von BMTHorizot ,

Okay,vielen Dank 😄

Antwort
von Wilma456, 35

Benutz zum anonymen Googlen https://startpage.com/ .Die speicher keine Daten und dich kann niemand (auer per Browserverlauf) zurückverfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten