Anonym downloaden per VPN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also fallst du eine Programm suchst womit man sich aus dem internet was anonym runterladen kann wird es schwer aber du könntest z.B. einen VPN deines Vertrauens verwenden und dann noch einen Proxy verwenden und über den TOR browser darauf zugreifen aber du bist dadurch immer noch nicht 100% anonym und das ist auch nicht möglich denn wenn du was illegales machen möchtest hast du keine Chance das du anonym bleibst denn wenn du dir z.B. einen Kinofilm downloaden möchtest dann kann dich diese Firma verklagen auf die IP die angezeigt wird und wenn diese IP eine Proxy IP oder eine VPN IP ist kann diese Firma antrag beim Staat stellen das diese Firma die den Proxy und/oder den VPN betreibt deine IP herausgeben muss. Wenn du dann noch Tor benutzt dann kommt die Firma auf den Endrechner und kann dann den Besitzer dieses Rechners/Servers dazu auffordern / verlangen das er die .log datei herausgibt und das machen sie dann ein Paar mal und dann sehen sie letztendelich an deinen Cache - Speicher ob und wann du etwas gedownloadet hast und über welche IP und dann Kommt mal ein Brief mit einer fetten Rechnung und deshalb würde ich nichts illegales im Netz machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenloses Programm für was? Einen kostenlosen VPN Provider oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricSTR
16.11.2016, 09:41

Naja ich suche ein Programm womit ich Anonym Downloaden kann

0