Frage von tiga01, 80

Anonym Blumen und nun?

Ich habe vor 1 Tag eine Dame die ich kennen gelernt hab anonym Blumen zu der Arbeit schicken lassen. Der Blumenhändler meinte das sie frei hatte aber das ihre Kollegin sie angerufen hat und die Dame hat sich wohl Mega gefreut und wollte es noch am gleichen Tag abholen. Ich hatte eig geplant einfach abzuwarten um zu gucken ob sie erkennt ob ich es bin weil ich eig absolut nicht der Typ für sowas bin nach außen und ich glaube das sie das auch niemals erwartet. Mach ich alles richtig öde hab ich was falsch gemacht. Und könnte ihr bitte Tipps geben wie ich mich in den nächsten Tagen verhalten soll. Ich weiß nicht was ich als nächsten Schritt machen vllt hat da jmd ein Tipp.

Danke im Voraus

Antwort
von eggenberg1, 78

wenn du immer   annonym bleibst,  dannkann dich keine  frau kennen lernen !-du mußt  dich schon zu erkenne  geben .  du hättest zumindest  deinen namen angeben sollen und auch deine telefonnummer, dannhätte sie die möglichkeit gehabt   dich anzurufen und sich bei dir zu bedanken .so aber hängt auch sie in der luft  -du kannst  ihr als nächstes   einen kleinen brief zukommen lassen, mit  deinem namen und  deiner adresse und  telefon( handy ) nummer.und  sie bitten ,wenn ihr  der  blumenstrauss gefallen hat , dich  kurz anzurufen,weil du sie unbedingt  sehr gern nähe rkennen lernen möchtest --aber  dann bist  du unbedingt  dran  und  mußt  dich mit ihr verabreden .überleg dir vorher einen schönen ort .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten