Frage von laals, 68

Anonym Anrufe bei IPhone blockieren / sperren?

Kann man bei Apple anonym Anrufe blockieren oder sperren ?
Weil mich hat gerade jemand anonym angerufen ich hab abgehoben
Und ich glaub ich weis wer ist aber egal
Und kann ich den dann sperren bzw. blockieren ?
Oder als Kontakt hinzufügen und dann blockieren ?
Oder kann man den auch gleich blockieren ?
Wenn ja wie ?
Danke im Voraus ❤️
Und schöne Ferien ( wenn sie schon bei euch angefangen haben )

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 33

Also bei Samsung kann man aufjedenfall unter Anrufeinstellungen einstellen das dich nurnoch Leute ohne unterdrückte Nummer anrufen können, Guck mal bei den Einstellungen

Kommentar von laals ,

Danke aber ich brauch es für Ipohne

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Guck auch mal unter Einstellungen, ich denke dass das auch bei Iphone gehen wird :)

Kommentar von laals ,

Ne geht nicht

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Versuchs mal damit, Einstellungen -> Nicht stören -> Manuell anschalten -> Anrufe zulassen und dann auf Kontakte stellen

Kommentar von laals ,

Danke aber klingt jetzt blöd aber was passiert / bewirkt das (mit dem nicht Stören ?)

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Es bewirkt jetzt, das dich nur deine Kontakte anrufen können und keine Privaten Nummern :) oben neben der Uhrzeit müsste jetzt auch ein halbmond angezeigt werden.

Kommentar von laals ,

Jap
Aber muss ich das jetzt für immer so lassen ?
Oder was ?
Und was ist der Unterschied wenn ich das Manuell weg machen
UNd nur damit Kontakte lasse ?

Kommentar von laals ,

Ah Und danke !!

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Kein Problem :)

Kommentar von laals ,

Jap 
Aber muss ich das jetzt für immer so lassen ?
Oder was ?
Und was ist der Unterschied wenn ich das Manuell weg machen 
UNd nur damit Kontakte lasse ?

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Also für immer musst du das jetzt nicht lassen, Wenn du das häckchen bei Manuell wieder weg machst können die wieder Private Nummern anrufen, ich würde den "Nicht Stören" Modus paar Stunden mal anlassen damit die die dich anrufen die Lust daran verlieren :)

Kommentar von laals ,

Okeeee dankeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community