1

Anomynus will im März das Netz kappen :?=) WAHR ODER NICHT ?:)

Frage von Eleganza Eleganza
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von paula2005 paula2005

Abwarten und Tee trinken...

Kommentar von Eleganza EleganzaEleganza

seh ich genauso :)

• 1
    Antwort von user1149 user1149

Anonymus ist auch gegen Acta und gegen Acta sind auch viele. Anonymus will nicht das Netz zerstören sondern es befreien.

• 1
    Antwort von GEnter GEnter

Es steht ganz eindeutig, dass Stamm IP Adressen von Anonymous Mitgliedern ausgeschaltet werden, was die Folge hat das eine interne URL Nutzung nur durch konkrete IP Adressen der einzelnen URL seiten möglich ist.

das war mir jetzt aber zu hoch :)

• 1
    Antwort von K3llerK1ng K3llerK1ng

Anonymus ist für Freiheit im Internet warum sollten die das abschalten wollen? Die wollen nur ganz bestimmte Server hacken, denke ich mal. Außerdem kann man nicht einfach so das Internet abschalten, dazu gibt es viel zu viele Server

• 1
    Antwort von user1107 user1107

Anonymous wollte auch vor ein paar monaten facebook ausschalten. Haben sie es gemacht? Nein!!! ;)

• 1
    Antwort von o0JULIA0o o0JULIA0o

macht mir angst , glaube ich baer nicht. die wollten letzes jahr am 5. november das selbe machen oder halt facebook löschen ist aber nix geschehen

• 1
    Antwort von OySashaOy OySashaOy

Das ganze Netz ist so gut wie gar nicht Kappbar.. Hat zu viele Seiten & zu viele Server.. Also brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen

ok :)

• 1
    Antwort von shadyfan shadyfan

nicht wahr

• 1
    Antwort von PurpleLily PurpleLily

Naja.. die wollen immer viel ;). Einige Aktionen sind schon ganz sauber, andere eher fragwürdig. Und "Netz kappen" hüstel .... na ich weiß nicht ;).

• 1
    Antwort von Newzealand Newzealand

das ganze www kann man nicht abschalten.........vlt ein kleinangriff auf facebook oder einfach nur n Größenwahnsinniger^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.