http://home.1und1.de/themen/digitale-welt/internet/868sdq6-anonymous-will-web-ab...
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
paula2005paula2005
Abwarten und Tee trinken...
-
1Antwort von
user1149user1149
Anonymus ist auch gegen Acta und gegen Acta sind auch viele. Anonymus will nicht das Netz zerstören sondern es befreien.
-
1Antwort von
GEnter Es steht ganz eindeutig, dass Stamm IP Adressen von Anonymous Mitgliedern ausgeschaltet werden, was die Folge hat das eine interne URL Nutzung nur durch konkrete IP Adressen der einzelnen URL seiten möglich ist.
Kommentar von
EleganzaEleganza das war mir jetzt aber zu hoch :)
-
-
1Antwort von
K3llerK1ngK3llerK1ng
Anonymus ist für Freiheit im Internet warum sollten die das abschalten wollen? Die wollen nur ganz bestimmte Server hacken, denke ich mal. Außerdem kann man nicht einfach so das Internet abschalten, dazu gibt es viel zu viele Server
-
1Antwort von
user1107user1107
Anonymous wollte auch vor ein paar monaten facebook ausschalten. Haben sie es gemacht? Nein!!! ;)
-
1Antwort von
o0JULIA0oo0JULIA0o
macht mir angst , glaube ich baer nicht. die wollten letzes jahr am 5. november das selbe machen oder halt facebook löschen ist aber nix geschehen
-
1Antwort von
OySashaOyOySashaOy
Das ganze Netz ist so gut wie gar nicht Kappbar.. Hat zu viele Seiten & zu viele Server.. Also brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen
Kommentar von
EleganzaEleganza ok :)
-
-
1Antwort von
PurpleLilyPurpleLily
Naja.. die wollen immer viel ;). Einige Aktionen sind schon ganz sauber, andere eher fragwürdig. Und "Netz kappen" hüstel .... na ich weiß nicht ;).
-
1Antwort von
NewzealandNewzealand
das ganze www kann man nicht abschalten.........vlt ein kleinangriff auf facebook oder einfach nur n Größenwahnsinniger^^
seh ich genauso :)